Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei einer Schlimmster Albtraum rang 7 Aufgabe!


Trixer100

Recommended Posts

Hallo!

Habe ein riesengroßes Problem.Ich habe mich nach euren Trophäen guide gerichtet aber diese Schlimmster Albtraum Rang 7 ist leider nicht schafbar.Die Aufgabe wird nciht abgeschlossen.

Bin wie oben zur Polizeistation mit den Hubschrauberplatz ahbe dort alle mit normalen Schläge angegriffen und anshcließnd zum Scharfschützen zum Schiff das selbe.Aber diese HErausforderung wird nicht abgeschlossen was mache ich falsch.

Möchte die HErausforderung 8 im Stahlwerk machen.Es muß draußen möglich sein laut guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Habe ein riesengroßes Problem.Ich habe mich nach euren Trophäen guide gerichtet aber diese Schlimmster Albtraum Rang 7 ist leider nicht schafbar.Die Aufgabe wird nciht abgeschlossen.

Bin wie oben zur Polizeistation mit den Hubschrauberplatz ahbe dort alle mit normalen Schläge angegriffen und anshcließnd zum Scharfschützen zum Schiff das selbe.Aber diese HErausforderung wird nicht abgeschlossen was mache ich falsch.

Möchte die HErausforderung 8 im Stahlwerk machen.Es muß draußen möglich sein laut guide.

Nö, Jägerherausforderungen kannste nicht draußen, in der freien Welt, machen. Weiss auch nicht wo du das im LF gelesen haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in den Trophähen guide von Batman Arkham Orgins ist ein video dort wird es gezeigt.Das es geht.

http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-origins/117498-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-origins.html

unter Schlimmster Alptraum Rank 7 dort wird es gezeigt der Beweis bei mir klappt es nicht.

Hm, also das einzige was mir dazueinfällt wäre, dass sie nur einmal als Jägermission gelten und zwar dann, wenn sie die aktuelle Mission sind.

Also ich kann nur sagen das ich diese Herausforderung auch bei der Polizeistation und beim Dock auf dem Schiff probiert habe, erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA Toll muß ich das in der Fabrik machen wollte dort die Mission rank 8 machen.die ist leider nciht überall möglich.NUr im neusten speil speiel auf normal.Was würdet ihr mir raten ist es möglich alle Schlimmster Alptraum im ersten durchlauf zu machen inclusive die letzteab der Sionaris Fabrik.Muß jetzt ins Sionaris Fabrik habe noch keine nebenmission gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich wolte die 100% erreichen. Ich mache gerade Schlimmster Albtraum. Und bei Rang 8 hänge ich .

Ich sollte aber auch erwähnen das ich ( i am the night ) Spiele.

Kann die Aufgabe sooft machen wie ich will aber sie wird nicht anerkannt .

Ich hab bei den Herausforderungen schon soweit wie es geht alles gemacht. Fehlen ja nur noch 4 stück . aber dazu brauche ich den Schallschock Baterang.

Wenn ich jetzt ein neues game starte muss ich die Herausorderungen auch nochmal neu machen , oder liege ich da falsch ? Hat jemand ne Idee ?

MFG Groddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche Problem, befinde mich im New Game + und muss nun in die Final Offer rein, es ist also die aktuelle Mission. Wenn ich den Scharfschützen auf dem Mast jetzt kille (so wie im Leitfaden Video) wird die Herausforderung aber nicht getriggert... woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...