Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?


Lord_Brune

Recommended Posts

Hi Leute ich habe heute morgen meine erste Platin erspielt, um dies zu feiern möchte ich zu ehren dieses spiels mir sozusagen als Trophäe ein neues Spiel kaufen. Meine Frage diesbezüglich ist, welche Spiele könnt ihr mir egal vom Genre her empfehlen? Ich mag Rennspiele, Sportspiele, Ballerspiele, Fun-Racer, Partyspiele, online Multiplayerspiele.

Ihr könnt hier auch generell eure Spieleempfehlungen eintragen, damit dieser Thread auch nach meiner Frage noch im Einsatz bleibt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...