Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

erbitte got spoiler


xPhantom-HawKx

Recommended Posts

hallo,

ich bin jetzt bei der letzten folge der serie angekommen(s4e9), nur hab ich jetzt keine lust jedesmal eine woche auf eine neue folge warten zu müssen und bin auch zu faul um die schinken zu lesen:J::xd::'>

deshalb wäre es nett, wenn man eine kurze chronologische reihenfolge von dessen was noch passieren würde erstellt.(stichworte reichen)

also wer stirbt und warum

wer kommt an die macht

was passiert mit der mauer

was wird aus dem targaryen mädchen

sowie noch den anderen handlungs relevanten sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, willst du dir wirklich den Spaß verderben? Falls ja, guck Wikipedia. Da ist für jedes Buch ne Zusammenfassung. Ich würde es aber nicht lesen an deiner Stelle.

Da aber die Serie sich immer mehr vom Buch entfernt hilft das nicht wirklich weiter bei allem, was sie für die Serie neu erfinden oder weglassen.

Das ist als ob man zwei verschiedene Geschichten vor sich hat. :dozey:

Wenn einem die Serie allerdings gefällt, sollte man sich wirklich nicht so spoilern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...