Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter und Waffen Modifikation / mit wem und wie spielt ihr tipp's


Recommended Posts

Dies ist als hilfe gedacht und Ich hoffe ihr schreibt auch eure Charakter und tipp's!

Jetzt sied ihr gefragt.

Ich spiele mit

Lu Lingpi und meine Angriff's Fertigkeiten sind

Angriffsboost 20, Triumphgeheuel 20, Siegesschrei 20, Wutquellen 20

Waffen Modifikation fliegende Pike mit

Erleuchtung 10, Geschwindigkeit 10, Jubel 10, Zyklon 10, Schlitzer 10, Induktion 10

Zweit waffe Dornenklingen Modifikation (wurfmesser die dienen mir nur für den Notfall)

Zyklon 10, Erleuchtung 10, Geschwindigkeit 10, Triumph 10, Jubel 10, Erholung 10

Für den ultimativ Modus empfehle ich (damit ist Rang A im ultimativ Modus kein Problem)

Wang Yuanji Lv. 150

Fertigkeiten

Treffsicherheit 20, Triumphgeheul 20, Angriffsboost 20, Wutquellen 20

Hauptwaffe (waffe 1)

Donner Klingen / Angriff 39 (Wurfmesser)

Modifikation

Zyklon 10, Triumph 10, Erleuchtung 10, Geschwindigkeit 10, Jubel 10, Erholung 10,

Zwetwaffe (waffe 2)

Ewige Feuersbrunst / Angriff 42 (Bogen)

Modifikation

Geschwindigkeit 10, Zyklon 10, Erleuchtung 10, Jubel 10, Erholung 10, Triumph 10

Spielweise

Immer mit Viereck und moshu die wut voll spamm und dann die gegner massen mut wutangriff üerrenen, der Bogen kommt nur zum Einsatz wenn bei einem starken gegner oder endboss die mop's knapp werden oder die Flucht per pferd nicht klappt

Den wutangriff am besten kurz vor den Offizieren starten und soviel wie möglich mitnehmen es emphielt sich auch ab und zu mehrere Offiziere zu fuß hinter sich zu sammeln schnell umdrehen und den wutangriff zu starten damit man mehrere erwischt

Desweiteren kann man einzelne Offiziere mit mehrerefachen Angriffen leicht so ausschalten (funktioniert nicht mit allen Offizieren)

Und nicht vergessen öfters zwichendurch zu speichern (für den seltenen fall das man besiegt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...