Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin....


van-der-zwille

Recommended Posts

...aus der Nähe von Hamburg!

Ich heiße Philipp und bin 31 Jahre! Ich habe erst seit der PS4 angefangen Trophäen zu sammeln. Da ich durch meinen Beruf, meinen anderen Hobbys (Konzertbesuche und Fussballfan) und durch meine 2 Kinder zeitlich sehr eingeschränkt bin, konnte ich noch nicht viele Trophäen sammeln und werde wohl auch nie eine beachtlich hohe Anzahl an Trophäen haben. Es reizt mich einfach, nachdem ich ein Spiel durchgezockt habe, noch die restlichen Trophäen zu sammeln. Dieser reiz kam auf, als ich nach langem Fifa 14 gezocke, gemerkt hatte, das nicht mehr viele für meine erste Platin Trophäe fehlten!

Ich habe mir hier schon einige sehr nützliche Tipps geholt und dachte mir, dass ich mich dann auch mal anmelden sollte :)

Das solls auch schon gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...