Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Ports öffnen


NanooXiD

Recommended Posts

Ich und ein paar Freunde wollten ne runde MW3 zocken. Jedoch konnte keiner

in meine Lobby joinen weil mein Nat Typ sich auf "Strikt" gestellt ohne das ich

was getan war geschweige am PC war. Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand

die Portöffnung erklären und die Portnummern für MW3/MW2 und Ghosts geben kann.

Mein Router ist ein Thomson TG782 und ich bin Kunde bei der Tele2

Wäre sehr dankbar für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder wenn nix am Rechner getan haben solltest

einfach nen Router Neustart versuchen. :)

Hab ich ja schon versucht und saß da ca. 3 Stunden dran :banghead:. Und von dem Exposed Host lass ich

die Finger weg. Wäre ja schön wenn es für die PS3 sowas gibt. Wenn ja wäre ich dankbar für eine Deutsche Verständliche Erklärung. Ich bin ja eigendlich in Bereich PC Experte aber

da steh ich selbst mit rauchenend Kopf da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja schon versucht und saß da ca. 3 Stunden dran :banghead:. Und von dem Exposed Host lass ich

die Finger weg. Wäre ja schön wenn es für die PS3 sowas gibt. Wenn ja wäre ich dankbar für eine Deutsche Verständliche Erklärung. Ich bin ja eigendlich in Bereich PC Experte aber

da steh ich selbst mit rauchenend Kopf da

Versuch mal ne feste IP einzugeben und Upnp einzuschalten

so hat das bei mir funktioniert und seitdem immer ne offene NAT.

Wobei Exposed Host (DMZ) bei mir überhaupt nicht funktioniert.

Nur bei auto ip. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...