Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Biete] FIFA14 Coins [Suche] FIFA13 Coins


Recommended Posts

Sind leider nicht viele die ich für FIFA14 anbieten kann da ich das Spiel längst nicht mehr besitze und nur noch über die App tätig bin.

Aktuell hab ich ~45.000 Coins, bin aber auf der Suche nach Coins für FIFA13 da die IF-Trophy nach wie vor nicht erscheinen will. :banghead:

Vielleicht hat ja noch einer die alten Teile rumliegen, sobald die Trophy im Schrank ist bekommt ihr die restlichen 13-er Coins zurück (sofern ihr wollt, ansonsten spend ich sie weiter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...