Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold + Enigma-Code fehlen


DrTob

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem: in Kapitel 14 fehlen mir Angeblich jeweils das erste Gold und Enigma-Code. Beide habe ich jedoch bereits relativ sicher schon im ersten Durchgang eingesammelt. Der Zustand jetzt ist: Nicht bei den gefundenen aufgeführt, aber im Level nicht mehr vorhanden :(

Irgendwelche Ideen? Oder darf ich jetzt nochmal von vorne anfangen zu sammeln? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das der Level wo man über das Baugerüst muss, dann hast du das selbe Problem wie ich, dass man das übersehen hat weil es nicht da war. ;)

Nach etwaigen Levelstarts lagen sie bei mir dann da. Am Besten für die 2 Sachen nimmst du den Videoguide und schaust dir an wo sie sind. Wenn du sie dort nicht findest startest du den Level neu bis sie da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es das selbe . Mir hat das 1 Goldstück gefehlt.

Nach 2x Neustart lag es auf einmal doch an der stelle wie es das Video zeigt.

Scheint ein Fehler zu sein.

Danke hat geklappt :) bei einem erneuten Versuch waren sie da!

Problem gelöst. Deswegen:

Thread closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...