Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ratespiel Tipps und Hilfe gesucht :(


xXPuzzlesXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich vorher gewusst, dass ich hier so ein Fass auf mache und alle auf meine Antwort warten, hätte ich schon viel eher hier vorbei geschaut. Ich bitte daher um Verständnis.

Also, man kann definitiv nicht mehr die Methode anwenden wie sie im Video zusehen ist, was ich gepostet hatte. Nach dem jüngsten Patch wurde wohl dies behoben.

Als ich Duke-of-Argyll bei der Trophäe geholfen habe, wollten wir zunächst die brachiale Methode wählen. Vergebens. Der Alarm wird umgehend ausgelöst, wenn man das Kabel durchtrennt und den EMC-Störsender platziert hat.

Ich hoffe ich konnte euch soweit helfen mit meiner Erklärung. Ihr könnt euch aber auch gerne selber davon überzeugen. Bei Duke und mir hat es definitiv nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm - kann es denn evtl. sein, dass ihr einfach nur das falsche Kabel erwischt habt? Bei der Rambomethode muss man dennoch das Ratespiel mit den richtigen Boxen machen. Die ECM-Sender sind doch nur dafür da, dass die Kameras deaktiv sind und die Wachen keinen Alarm auslösen können. Sobald man aber eine falsche Box erwischt hat und das Kabel durchtrennt, wird unabhängig von den ECM's der Alarm ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puuuh :D

Das effektivere daran ist lediglich die Zeitersparnis.

Beim Schleichen gehen locker mal 5-10 Min drauf wenn man Pech hat, unerkannt an 2 Kästen zu kommen.

Bei der Rambo Methode hingegen dauerts meist nur 1min bis man zuschlagen kann, und dann weiß man direkt woran man ist und muss dann nur ECM Sender aktiv halten (falls man richtige 2 Kästen erwischt hat) bis man im Auto ist

Also rein statistisch ist man schneller am Ziel :)

War auf jeden Fall viel angenehmer als die Versuche davor, umso demotivierender war es immer wenn man nach 5min Schleichen, ersten Kasten durchschneidet und Alarm ertönt :) Da war diese Variante echt ein Segen für uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben wir das nämlich auch betrachtet. Wir hatten auch zunächst immer schön im Stealth gearbeitet, inkl. Kameraaufschaltung und dem Ganzen Schnickschnack, aber immer wieder entweder den falschen Kasten erwischt oder durch irgend einen Zufall von ner Wache entdeckt worden.

Dann auf die brachiale Tour - Maske auf - Störsender gelegt - Kästen erwischt - Server geschanppt - geflohen - "Bling" gehört :biggrin5:. Keine 2 Minuten Zeit verbraucht und bereits nach 7-8 Anläufen hatte es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage ist bloss welche 2kästen sind denn die richtigen?.. bzw kann mann nun wirklich nicht mehr ohne die kästen die trophäe holen? meine damit die variante mit ecm sender.

Das konntest du noch nie "ohne Kästen" ob ECM Sender oder Schleichen

Die Voraussetzung für das gelingen des ganzen, ist grundsätzlich immer das "Ratespiel" bei dem man die 2 richtigen Kästen finden muss

Es bleibt also beim versuchen bis man die richtigen 2 findet, die ECM Methode geht nur schneller weil man zb zu 2t schon nach 1-2 min. weiß ob man die richtigen Kästen hat (wenn der Alarm nicht losgeht sobald man 2 durchgeschnitten hat) dann nur noch ruhe bewahren und Server Raum rein und zurück ins Auto, und ECM aktiv halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konntest du noch nie "ohne Kästen" ob ECM Sender oder Schleichen

Die Voraussetzung für das gelingen des ganzen, ist grundsätzlich immer das "Ratespiel" bei dem man die 2 richtigen Kästen finden muss

Es bleibt also beim versuchen bis man die richtigen 2 findet, die ECM Methode geht nur schneller weil man zb zu 2t schon nach 1-2 min. weiß ob man die richtigen Kästen hat (wenn der Alarm nicht losgeht sobald man 2 durchgeschnitten hat) dann nur noch ruhe bewahren und Server Raum rein und zurück ins Auto, und ECM aktiv halten

vor den patches konnte mann die kästen doch komplett umgehen,das wurde doch nun geändert...oder nicht? davon wurde hier doch in den letzten posts geredet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auch vor dem Update muss man diese 2 Kästen finden.

Es wurde sich über die vorgehensweise unterhalten, ob man schleicht zu allen & das auch ohne Störsender. Oder ob man rein rennt, die Kästen sucht & dabei Störsender platziert. (was in der Gesamt situation schneller ist) Da man nach 2-3 Minuten weiß ob es die 2 richtigen Kästen waren. Falls kein Alarm ausgelöst wurde dadurch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau - das Ratespiel mit den Kästen musste man auch vorher schon machen. Die ECM-Sender stören nur die Kameras und die Alarmauslösung der Wachen, nicht aber den Alarm, welcher durch einen falschen Kasten ausgelöst wird. Und das Deaktivieren der richtigen Kästen ist notwendig, um ohne Alarm an den Server ranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem nur empfehlen die störsender zu benutzen. Es geht schneller und ist effektiver in der Ausführung. Denn nur schleichen ist extrem schwer. Es gibt zwar nur ein paar unterschiedliche spawnpunkte der wachen, aber deren laufwege sind meist so konzipiert, sodass auch nur der kleinste fehler die ganze schleichaktion kaputt macht. Beim ratespiel ist Schnelligkeit das zauberwort. Und wenn man den server einmal hat, ist der rest total easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's mal geschafft den Server ohne sabotieren der Kästen aus dem FBI Gebäude zu klauen. Weiteres kannst du hier nachlesen. :xd::'>:biggrin5:

Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fehler erneut auftritt, vermutlich gegen Null tendieren wird. Aber ich hätte da zu gerne mal nen Video davon gesehen - muss echt ein Bild für die Götter gewesen sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass diese Mission wieder gepatcht wurde?? Weil ich jedes mal 2 Kästen manipuliere und der Alarm nicht losgeht. Erst, wenn ich die Türe zum Serverraum öffne geht der Alarm los. Ich frage deshalb, weil es mich ja mehr Zeit kostet, wenn ich jedes mal erst die Tür knacken muss, bevor ich herausfinden kann, ob es die 2 richtigen Kästen waren....

EDIT: LOOOL Schande über mich. Riesen Fail... Ich hab das Kabel gar nicht durchgetrennt, lediglich die Klappe geöffnet und wieder geschlossen... omg^^ und ich wunder mich schon seit 4 Stunden warum ich nur Pech hab und es nicht wie im Video funktioniert. Oh man. Dafür hat es jetzt bei meinem ersten richtigen Versuch endlich geklappt^^ wenn man sich nich so dumm anstellt, dann ist das relativ einfach, man brauch nur etwas Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...