Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Entwined


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es macht sehr viel Spass, konnt heut Nacht nicht pennen und habs mir geholt...leider in 2Stunden die Story durch, aber der Herausforderungsmodus hats bisher ganz schön in sich. Story ist relativ, es ist eigentlich keine Story, sondern aneinandergereihte Level, genannt "Leben".

Ich bereue die Investition nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand die Trophäe Auflösung?? dachte mann muss einfach das spiel durchspielen das man alle leben erspielt und fertig aber die ist wohl doch etwas kniffeliger (0,8% - Ultra selten)

was genau meinst du denn? Den voll entwickelten Drache?

Dafür darfst du den Level mit :l1::r1: erst beenden wenn Fisch und Drache so funkeln und glitzern, die ziehen dann so einen deutlich erkennbaren schweif hinter sich her. Ob dus richtig gemacht hast siehst du daran, dass der Drache mit rot-blauen Flügeln spawnt und auch rot-blaue Elemente hat und nicht einfach nur grün ist.

Ob du einen Level als voll entwickelter Drache abgeschlossen hat kannst du bestätigen indem der Level in der Levelauswahl grün angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du denn? Den voll entwickelten Drache?

Dafür darfst du den Level mit :l1::r1: erst beenden wenn Fisch und Drache so funkeln und glitzern, die ziehen dann so einen deutlich erkennbaren schweif hinter sich her. Ob dus richtig gemacht hast siehst du daran, dass der Drache mit rot-blauen Flügeln spawnt und auch rot-blaue Elemente hat und nicht einfach nur grün ist.

Ob du einen Level als voll entwickelter Drache abgeschlossen hat kannst du bestätigen indem der Level in der Levelauswahl grün angezeigt wird.

Danke das wollte ich wissen :) Nun muss ich aber nochmal die ganze "Story" durchspielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwined ist ein ziemlich anspruchsvolles Geschicklichkeitsspiel. Ich persönlich habe, obwohl ich bei Sachen wie dem Trinkspiel in Watch Dogs keine Probleme habe, es z.B. noch nicht geschafft länger als 5min im Herausforderungsmodus zu überstehen. Man brauch für den Herausforderungsmodus eine echt gute Hand-Augen-Koordination und auch das freischalten des letzten Herausforderungslevels, was man ja auch für die 100% benötigt, ist echt nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entwined ist ein ziemlich anspruchsvolles Geschicklichkeitsspiel. Ich persönlich habe, obwohl ich bei Sachen wie dem Trinkspiel in Watch Dogs keine Probleme habe, es z.B. noch nicht geschafft länger als 5min im Herausforderungsmodus zu überstehen. Man brauch für den Herausforderungsmodus eine echt gute Hand-Augen-Koordination und auch das freischalten des letzten Herausforderungslevels, was man ja auch für die 100% benötigt, ist echt nicht ohne.

ok ja dann hoffe ich mal das es bald in Ps+ kommt ^^

Trau mich irgendwie nimmer wirklich spiele im Ps4 store zu kaufen xD

Zuletzte Strider gekauft und jetzt ist e sin plus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich hats halt direkt optisch und spielerisch direkt überzeugt für den Preis, aber im Prinzip hast du Recht. Ich bereue den Kauf aber nicht :)

Jo mich eben auch. Hab mir jetzt aber den Resogun Season pass geholt.

Wahrscheinlich werd ich eh früher oder später ungeduldig und schlag zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist euer Rekord im Herausforderungsmodus ? Bin bisher nur bis 158 Wasser gekommen. 300 werden da echt hart.

Muss man, um die Leben als vollständig entwickelter Drache abzuschließen, so wenig wie möglich falsch machen oder woran liegt das genau ? Kann ich auch einfach bei L1+R1 solange warten bis beide diesen Schweif hinter sich herziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Entwined ist für ich eines der schlechtesten PSN Games überhaupt. Die ungenaue Steuerung und das Spiel ohne Höhepunkte.

Dem kann ich wieder überhaupt nicht zustimmen. Finde den Mix aus Grafik und Musik wirklich gelungen. Leider hat die Story eben nicht viel Story.

Jedenfalls gibt es weitaus schlechtere PSN Games (Mercenary Kings).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist euer Rekord im Herausforderungsmodus ? Bin bisher nur bis 158 Wasser gekommen. 300 werden da echt hart.

Muss man, um die Leben als vollständig entwickelter Drache abzuschließen, so wenig wie möglich falsch machen oder woran liegt das genau ? Kann ich auch einfach bei L1+R1 solange warten bis beide diesen Schweif hinter sich herziehen ?

Blätter mal die 2 Seiten vorher durch da wurde das glaub ich schon besprochen. Hab das Game zwar nicht aber ich glaube es funktioniert genau so. Also level solange spielen bis du den Schweif hast und dann erst mit R1 und L1 beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich wieder überhaupt nicht zustimmen. Finde den Mix aus Grafik und Musik wirklich gelungen. Leider hat die Story eben nicht viel Story.

Jedenfalls gibt es weitaus schlechtere PSN Games (Mercenary Kings).

Ist ja auch Geschmackssache. Opik stört mich ja nicht, Sound geht auch in Ordnung.

Nur diese Steuerung stört mich am weiterspielen.

Mag sein das es schlechtere gibt, nur konnte mich das Spiel nicht begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch Geschmackssache. Opik stört mich ja nicht, Sound geht auch in Ordnung.

Nur diese Steuerung stört mich am weiterspielen.

Mag sein das es schlechtere gibt, nur konnte mich das Spiel nicht begeistern.

Ist ja auch vollkommen in Ordnung ;)

Das Spiel erfordert auch eine sehr gute Hand-Augen-Koordination, was die Steuerung sicher auch nochmal um einiges erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...