Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Entwined


Dragarock

Recommended Posts

Das hab ich schon verstanden..dachte es gibt eventuell eine Einstellung am Controller welche sich als am besten erwiesen hat. Ich versuche mich wie gesagt am Herausforderungsmodus.

Wieso ist das Spiel in deinen Augen Dreck?

Naja kommt irgendwie billig daher. Immer dasselbe Prozedere, nur eben mit anderen Toren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja kommt irgendwie billig daher. Immer dasselbe Prozedere, nur eben mit anderen Toren. ;)

Ich finde, dass es mal ein ganz anderes Spielprinzip ist. Wenn es nach mir ginge könnten noch viel mehr solche Titel erscheinen. Aber ist ja alles Geschmackssache ;)

Ich habe es auf Max eingestellt, da es sich so besser kontrollieren lässt die Sticks.

ich persönlich finde das Spiel an sich gut es macht es nur an manchen Stellen falsch.

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich werde da noch ein bisschen dran hängen. Hab wohl keine so gute Augen - Hand Koordination wie ich dachte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal helfen.

Ich sitze wie bisher immer noch am Feuer-Level fest und das nur wegen dem Muster, welches bei 128sek beginnt.

Die Spirale, die im Gegensatz zu seinen Vorgänger breiter ausfällt, macht mir extreme Schwierigkeiten und habe bisher noch keine einzige geschafft, weil ich es einfach nicht hinkriege den Stick in der richtigen Geschwindigkeit und Winkel zu drehen. Wie muss ich diese am besten angehen. Es kommen immer genau 3 Stück nacheinander und muss davon min. 2 richtig hinkriegen, damit ich bei dem Muster von 139 einen Fehler rlauben kann, da dieses extrem blöd ist, mit seinen versetzen Spiralen mit Anschluss zum Grünen. Das Spiel lässt nun mal keinen Raum für Zwischenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher muss man ja eher mit Gefühl der Spirale folgen und bei der ist es dann relativ fix hoch und wieder runter drücken auf den Ausgangspunkt. Was meinst du mit Winkel? Also ich hab die Sticks immer auf Anschlag seitlich und kann ja dann immer nur in eine Richtung drücken bzw. ist das ja dann eher "kurven".

Manche Muster kann man sehr gut im "Story"Modus üben. Man hat ja schier unendlich Zeit und Leben wenn man sich nicht verwandelt und kann die Abschnitte immer wieder durchlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher muss man ja eher mit Gefühl der Spirale folgen und bei der ist es dann relativ fix hoch und wieder runter drücken auf den Ausgangspunkt. Was meinst du mit Winkel? Also ich hab die Sticks immer auf Anschlag seitlich und kann ja dann immer nur in eine Richtung drücken bzw. ist das ja dann eher "kurven".

Es ist genau das Muster was mich ein wenig fertig macht. Versuche es heute Abend nochmal. Hab die letzten Tage nichts mit dem Spiel mehr gemacht.

edit: Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch was vorgenommen habt und dann so viele Sachen kommen, sodass das alles in den Hintergrund rückt.

Muss mich ernsthaft hinter das Spiel setzen, weil ich es jetzt seit 10 Tagen nicht mla angerührt habe.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuer habe ich inzwischen geschafft, aber Erde macht mich jetzt ein wenig fertig.

Gerade die erste Phase bis 36 ist nervig, aufgrund dieser bewegenden Muster, bei denen man schon etwas Glück haben muss.

Die 2. Phase ist dann wieder sehr ruhig und sehr einfach fehlerlos zu schaffen, aber sobald man bei 100 ankommt, kommen diese wieder großen Spiralen, bei denen ich bei Feuer schon Probleme hatte und dann die versetzten Spiralen, die einfach nur unfair sind,, weil man bis dato nicht hatte in diese Richtung.

Das beste war als ich den Story Modus versucht habe. Ich bin nur an den einfachsten Dinge gescheitert und das lag einfach daran, dass die Geschwindigkeit so extrem langsam im Vergleich zu den Herausforderungen war, das es ungewohnt war. Gibt es einen Trick wegen den letzten Muster ab 110 sek bei Erde.

Manche Muster kann man sehr gut im "Story"Modus üben. Man hat ja schier unendlich Zeit und Leben wenn man sich nicht verwandelt und kann die Abschnitte immer wieder durchlaufen.

Aber gerade diese Muster habe ich im Storymodus nie angetroffen und die Geschwindigkeit von Drehen der Sticks dort ist gänzlich anders, weswegen ich davon abrate.

Es ist aber nervend, wenn man immer wieder 100sek spielen muss, um das zu übende Muster spielen will.

edit: Also allmählich habe ich es Dicke das Spiel, wegen dem ständigen wiederholen, nur um an dem gleichen Muster zu scheitern. Warum das Spiel nicht sieht, dass der Spieler in dem Fall ich bis 105sek es im Schlaf hin bekomme.

Aber diese 3 Muster hasse ich sehr:

36474-albums6247-picture62380.jpg

Dies ist mein absoluter Hass Teil im letzten Part, weil ich es nicht mal hinbekomme, die erste Kurve zu nehmen und das liegt einzig daran, dass die dargsetellte Versetzung so minimal ist aufgrund der Geschwindigkeit, dass ich immer zu spät einsetze. Eigentlich müsste ich es machen, wie bei der 3 Phasen Spirale, welche auch versetzt ist, welche ich aber immer hinbekomme.

36474-albums6247-picture62379.jpg

Dann jenes, bei dem ich entweder zu spät hochziehe oder wieder runter und dabei dann es nicht mehr schaffe.

36474-albums6247-picture62378.jpg

Dies ist eines der unfairsten, was allein daran liegt, dass wenn beide Tiere noch nicht in dem grünen Modus übergehen, es ein Fehler gibt und um das zu erreichen muss, man ca. 0,5sek vor dem Muster die Sticks bereits in die Mitte führen, auch ein Problem bei dem ersten Bild mit der Verschiebung.

Diese 7 letzten Sekunden bekomme ich einfach nicht hin, selbst wenn ich alle 3 Leben habe, muss ich mindesten 2 der schobenen Spiralen mit zusammenführung in Grün hinbekommen um mir 3 Fehler leisten zu können für das Ende hin.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuer habe ich inzwischen geschafft, aber Erde macht mich jetzt ein wenig fertig.

Gerade die erste Phase bis 36 ist nervig, aufgrund dieser bewegenden Muster, bei denen man schon etwas Glück haben muss.

Die 2. Phase ist dann wieder sehr ruhig und sehr einfach fehlerlos zu schaffen, aber sobald man bei 100 ankommt, kommen diese wieder großen Spiralen, bei denen ich bei Feuer schon Probleme hatte und dann die versetzten Spiralen, die einfach nur unfair sind,, weil man bis dato nicht hatte in diese Richtung.

Das beste war als ich den Story Modus versucht habe. Ich bin nur an den einfachsten Dinge gescheitert und das lag einfach daran, dass die Geschwindigkeit so extrem langsam im Vergleich zu den Herausforderungen war, das es ungewohnt war. Gibt es einen Trick wegen den letzten Muster ab 110 sek bei Erde.

Aber gerade diese Muster habe ich im Storymodus nie angetroffen und die Geschwindigkeit von Drehen der Sticks dort ist gänzlich anders, weswegen ich davon abrate.

Es ist aber nervend, wenn man immer wieder 100sek spielen muss, um das zu übende Muster spielen will.

edit: Also allmählich habe ich es Dicke das Spiel, wegen dem ständigen wiederholen, nur um an dem gleichen Muster zu scheitern. Warum das Spiel nicht sieht, dass der Spieler in dem Fall ich bis 105sek es im Schlaf hin bekomme.

Aber diese 3 Muster hasse ich sehr:

36474-albums6247-picture62380.jpg

Dies ist mein absoluter Hass Teil im letzten Part, weil ich es nicht mal hinbekomme, die erste Kurve zu nehmen und das liegt einzig daran, dass die dargsetellte Versetzung so minimal ist aufgrund der Geschwindigkeit, dass ich immer zu spät einsetze. Eigentlich müsste ich es machen, wie bei der 3 Phasen Spirale, welche auch versetzt ist, welche ich aber immer hinbekomme.

36474-albums6247-picture62379.jpg

Dann jenes, bei dem ich entweder zu spät hochziehe oder wieder runter und dabei dann es nicht mehr schaffe.

36474-albums6247-picture62378.jpg

Dies ist eines der unfairsten, was allein daran liegt, dass wenn beide Tiere noch nicht in dem grünen Modus übergehen, es ein Fehler gibt und um das zu erreichen muss, man ca. 0,5sek vor dem Muster die Sticks bereits in die Mitte führen, auch ein Problem bei dem ersten Bild mit der Verschiebung.

Diese 7 letzten Sekunden bekomme ich einfach nicht hin, selbst wenn ich alle 3 Leben habe, muss ich mindesten 2 der schobenen Spiralen mit zusammenführung in Grün hinbekommen um mir 3 Fehler leisten zu können für das Ende hin.

Und hast du es mittlerweile geschafft? Ich bin jetzt auch bei dieser Herausforderung nachdem ich ne Weile an Feuer festhing. Das ist dann die letzte Trophäe die mir noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich das Spiel pausiert, da ich einige neue bekommen habe, die mich doch mehr reizen und die Schwierigkiet dort besser skaliert und angenehmer ist.

Aber danach mache ich mich wieder daran.

Vielleicht tut dir auch die Pause mal ganz gut. Hatte jetzt auch ein paar Wochen Pause gemacht als ich in Feuer nicht weiter kam. Und als ich es dann wieder probiert hatte hat es relativ schnell geklappt. Das wird schon noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht tut dir auch die Pause mal ganz gut. Hatte jetzt auch ein paar Wochen Pause gemacht als ich in Feuer nicht weiter kam. Und als ich es dann wieder probiert hatte hat es relativ schnell geklappt. Das wird schon noch ^^

Domo. Ja, wobei Feuer habe ich bereits erledigt. Es hängt nur noch an Erde, da flieg ich immer bei 108sek raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domo. Ja, wobei Feuer habe ich bereits erledigt. Es hängt nur noch an Erde, da flieg ich immer bei 108sek raus.

Du bist doch schon bei 113 Sekunden ;)

Ich hab es endlich gepackt, zwar nur gerade so, hatte ab der 100. Sekunde auch nur noch ein Leben übrig aber hat trotzdem irgendwie gereicht. Finde jetzt Erde im Vergleich zu Feuer ein ganz klein wenig leichter was vielleicht auch daran liegt, dass ich dieses eine Muster in Feuer bis zum Erbrechen geübt habe, wenn auch unfreiwillig ^^

Also ich kann bestätigen, es ist schaffbar und du packst das auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, war ein nettes Spielchen für einen Abend, aber nach nicht ganz vier Stunden (und dazwischen noch Abendessen) war der Spaß dann auch schon wieder vorbei bzw. das Game auf 100% :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hut ab. Hast definitiv mehr Geschick für diese Art von spielen als ich. Kannst mir nichts davon abgeben, oder!

Sitze seit ca. seit 6h an diesem Spiel und brauche nur noch Erde, aber das Ende zieht mich runter, auch durch mein Handicap mit meiner linken Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab. Hast definitiv mehr Geschick für diese Art von spielen als ich. Kannst mir nichts davon abgeben, oder!

Sitze seit ca. seit 6h an diesem Spiel und brauche nur noch Erde, aber das Ende zieht mich runter, auch durch mein Handicap mit meiner linken Hand.

Danke :)

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück oder eine gute Fee hat mir unterstützend unter die Arme gegriffen oder so ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab. Hast definitiv mehr Geschick für diese Art von spielen als ich. Kannst mir nichts davon abgeben, oder!

Sitze seit ca. seit 6h an diesem Spiel und brauche nur noch Erde, aber das Ende zieht mich runter, auch durch mein Handicap mit meiner linken Hand.

Danke :)

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück oder eine gute Fee hat mir unterstützend unter die Arme gegriffen oder sowas ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man schlecht Tipps geben, weil es doch sehr vom eigenem Geschick abhängt. Die Empfindlichkeit habe ich persönlich auf Max gestellt.

Sitze selber bei Erde fest, muss aber sagen, dass ich auch seit einer halben Ewigkeit keinen Finger mehr an diesem Spiel gerührt habe.

Aber was hilft sind kurze Übungsintervalle, sprich du gibst dir eine Zeit oder Versuche für einen Tag vor und danach lässt du es und machst am nächsten Tag das gleiche.

Spart Frust und baut stetig Verbesserungen auf. Hilft mir zumindest bei vielen Dingen und bevor ich Frust /Wut und Ärger spüre, womit ich sehr schlecht spielen kann, ist das eine gute Strategie.

Würde auch nicht auf erbrechen versuchen es gleich zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...