Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige für die PS3 noch folgende Online-Trophäen:

02565_003.pngDigitale Meisterschaft

Schließ eine Online-Meisterschaft ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Online-Meisterschaft abgeschlossen hat. Man muss die Meisterschaft nicht von Anfang an mitgefahren sein. Wichtig ist, dass man das letzte Rennen in der Meisterschaft abgeschlossen hat. Die Meisterschaft muss außerdem nicht gewonnen werden.

02565_004.pngSiegtreffer

Wechsle in einer Online-Sprint-Season von einer Kategorie in eine andere.

[Online-Trophäe]

Im Online Modus "Sprint-Season" muss man um eine Kategorie aufzusteigen, 60 Punkte innerhalb von vier Rennen holen. Also vier Mal Dritter werden oder besser. Erst dann kann man die Kategorie wechseln.

02565_038.pngOnline-Experte

Schließ 25 Online-Rennen ab.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe ist falsch beschrieben.

Für diese Trophäe zählen nur die Rennen des Grand Prix Online-Modus. Online Weltmeisterschaften, Sprint Seasons und Zwischenzeiten-Modus zählen hierfür nicht. Man muss das Rennen für die Trophäe nicht fahren. Es reicht das Bike beim Start stehen zu lassen. Dies ist am besten mit einem Freund in einer privaten Lobby, mit eingeschalteter KI, zu machen . Die KI fährt das Rennen. Man muss somit nicht selber fahren.

Wer Lust hat das mit mir zu machen,addet mich mit dem Betreff MotoGP 14 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...