Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2019 um 17:32 schrieb bushido:

Da der Spieler über mir nicht reagiert, suche ich auf diesem Weg jemand der Lust hat die Online-Trophäen zu erspielen.

ID ist      BUSHIDO2595

 

Am 21.8.2019 um 19:39 schrieb Van_der_Bird:

Ich brauche noch Hilfe bei motogp 14 für alle online Trophäen 

Psn. posser89

 

Am 21.9.2019 um 04:32 schrieb Gene:

Ich habe heute mit KINGSLAYER12 die letzte Online Trophy geholt. Wer die Online Trophys noch braucht kann sich sehr gerne melden. Bitte mit Headset aber.

 

Beste Grüße

Hallo zusammen,

 

sollte einer von euch noch die Trophäen benötigen oder wäre bereit mir zu helfen, added mich bitte. =)

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Ich benötige ebenfalls alle Online Trophäen da man so keine Spieler mehr findet xD

Braucht jemand ebenfalls diese Trophäen und wäre bereit sich gegenseitig zu helfen bitte melden. 

Oder hat jemand einfach so lust zu helfen darf sich ebenfalls melden :D

Psn: Geewiter

Bearbeitet von Geewiter
Platin mittlerweile erreicht vielen dank an Spinnenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Zwischenzeit-Dominator
Gewinn online ein Zwischenzeit-Rennen

 

Online-Experte
Schließ 25 Online-Rennen ab
 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Bearbeitet von Tornado2k84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎04‎.‎2020 um 22:59 schrieb Tornado2k84:

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Zwischenzeit-Dominator
Gewinn online ein Zwischenzeit-Rennen

 

Online-Experte
Schließ 25 Online-Rennen ab
 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

-Gesuch nicht mehr aktuell-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...