Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin für die VITA-Version auf der Suche nach jemandem der ganz gezielt kurz die "Zwischenzeit"-Trophy und die "Sprintseason"-Trophy mit mir machen würde.

Da auf der Vita der Multiplayer toter als tot ist wäre ich optional wenn Interesse besteht natürlich auch noch bereit die 25 Rennen voll zu kriegen und die komplette Onlinemeisterschaft zu spielen die man für die entsprechenden Trophies im Onlinemodus braucht, primär gehts aber um den zwischenzeitensieg und die Sprintseason, da findet man auf gut Glück nämlcih wirklich keine Sau zum Spielen.

"Spielzeit" ist bei mir berufsbedingt abends immer ab gegen 2030Uhr möglich, nächste Woche durch Urlaub fast jederzeit.

Wenn also jemand Interesse hat - Meldet euch gerne bei mir (vorzugsweise hier UND per PSN, da die Vita oft nur im Flugmodus betrieben wird und ich hier im Forum schneller seh ob jemand geschrieben hat).

Cheers, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin für die VITA-Version auf der Suche nach jemandem der ganz gezielt kurz die "Zwischenzeit"-Trophy und die "Sprintseason"-Trophy mit mir machen würde.

Da auf der Vita der Multiplayer toter als tot ist wäre ich optional wenn Interesse besteht natürlich auch noch bereit die 25 Rennen voll zu kriegen und die komplette Onlinemeisterschaft zu spielen die man für die entsprechenden Trophies im Onlinemodus braucht, primär gehts aber um den Zwischenzeitensieg und die Sprintseason, da findet man auf gut Glück nämlcih wirklich keine Sau zum Spielen.

"Spielzeit" ist bei mir berufsbedingt abends immer ab gegen 2030Uhr möglich, wenn also jemand Interesse hat - Meldet euch gerne bei mir (vorzugsweise hier UND per PSN, da die Vita oft nur im Flugmodus betrieben wird und ich hier im Forum schneller sehe, ob jemand geschrieben hat).

Cheers, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...