Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fazit:

Ein paar Bugs sind drin, einige Große sogar. Das man auf einmal auf Wolken fährt. ^^

Grafik könnte besser sein (Umgebung) staub und sowas.

Und die KI hat extreme Verbessrung nötig.

Es ist aber schön, das es ein PS4 Simulation gibt mit Motorrädern.

Geil wäre wenn GT7 eine Motorrad Integration bekommen würde. So Tourist Trophy mäßig. Dann könnte jede andere Simulation einpacken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ohhhh ja Tourist trophy war sehr gut und seit dem gab es nichts gutes mehr in Sachen Motorrad! MotoGP14 ist so verbugt das es evtl an der Platin scheitern wird und abgesehen vom fahren in den Wolken gibt es noch bösere Fehler die mich mittlerweile schon derbe den Nerv rauben, lange mach ich den Dreck nicht mehr mit. Ich weiß ja das ubisoft bekannt ist für verbugte trophies aber das so viele keine vernünftige Programmierung hinbekommen ist echt erschreckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch habe ich beim letzten legendenrennen einen Bug, da Barros in Runde 26 immer auf dem 1 Platz ist und ich es nach 49 versuchen es aufgebe, da es nicht zu schaffen ist. Ich habe rundenzeiten von 1.38.900 und in meiner 3ten gefahrenen Runde habe ich den 3 Chandler schon überholt also es kann nicht an meinem Fahrstil liegen und somit wieder ein verbugtes Game ohne Platin kotz -_- zum Glück habe ich jetzt the Last of us remastered^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute :) nach langer zeit melde ich mich mal zurück... weil mich etwas ganz gewaltig an der physik von moto gp 14 stört. Ich bin grad dabei mein A- Klasse führerschein zu machen und hab bisher auch einige motorräder kennengelernt, auch mal wieder die Yamaha YZF R1 :D aber zurück zum problem..... soll die physik in dem spiel wirklich realitätsNAH sein? wirklich? ganz im ernst? denn wenn es so ist hab ich damit ein riesen problem!!!! ich kann nicht behaupten so eine rennmaschine je von nahem gesehen zu haben, aber das kann doch einfach nicht sein! nach jeder lenkung könnte man gefahr laufen das man sich tausendfach überschlägt.... meine erfahrung sagt mir was anderes... die physik ist für mich kompletter schwachsinn! btw... DAS GILT AN ECHTE MOTORRADFAHRER! die meinung von denen will ich hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute :) nach langer zeit melde ich mich mal zurück... weil mich etwas ganz gewaltig an der physik von moto gp 14 stört. Ich bin grad dabei mein A- Klasse führerschein zu machen und hab bisher auch einige motorräder kennengelernt, auch mal wieder die Yamaha YZF R1 :D aber zurück zum problem..... soll die physik in dem spiel wirklich realitätsNAH sein? wirklich? ganz im ernst? denn wenn es so ist hab ich damit ein riesen problem!!!! ich kann nicht behaupten so eine rennmaschine je von nahem gesehen zu haben, aber das kann doch einfach nicht sein! nach jeder lenkung könnte man gefahr laufen das man sich tausendfach überschlägt.... meine erfahrung sagt mir was anderes... die physik ist für mich kompletter schwachsinn! btw... DAS GILT AN ECHTE MOTORRADFAHRER! die meinung von denen will ich hören!

Die Physik passt auch nicht. Wäre das so in echt wäre ich wahrscheinlich aus vielen Kurven mit einem Highsider abgestiegen... Man muss aber auch bedenken das die Maschinen nicht mit normalen Motorrädern vergleicht werden können, zumindest hab ich noch nie ein Motorrad gefahren was Kurven ABS hat oder eine Wheelie control beim Anfahren.

Du hast allerdings recht das die Physik absolut daneben ist. Allein durch die vielen extras der GP Maschinen sollte es sich einfacher Fahren lassen als das Spiel es behauptet. Wenn Marques (Rossi und co. ebenso) so fahren würde wie das Spiel meint das es Real ist würde er in jeder Kurve absteigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber mann auch sehen, dass man hier nur 1,5cm Trigger hat.

In Wahrheit hat man ja wesentlich mehr Gefühl im Gas.

Naja in ABS hat man in dem Spiel ja nicht, eine Bremse blockiert nunmal nicht gleich.

Aber ich will das nicht schön reden. Die MotoGP fährt sich sehr komisch.

Und ich habe auch ein A Führerschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch gut zu hören! :) ich meine mir ist schon klar das man mehr kontrolle und präzisere steuerung hat wenn man auf einem echten bike sitzt, mit controller ist halt was anderes... da man da nicht wirklich viel kontrollieren kann, wie den körper oder so. --------------- na dann bin ich froh ^^ und kann mich auf mein A schein mit immernoch unklarem motorrad freuen ^^ mal sehen was es wird. mal ganz unter uns... der führerschein frisst ganz schön viel geld xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist die Balance vom Spiel ! Wenn du nicht vollen Windschatten hast und dich duckst hast du auf der gerade keine Chance ! Find ich sehr schade da man in den Kurven schneller ist als die KI und auf der Gerade ziehen die so weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab seit kurzem bei der Vita-Version ein Problem. Jedes mal wenn ich bei den 7. Real Event starten will, tritt nach dem Video folgender Fehler auf:

"In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten (C2-12828-1) MotoGP 14" Der Fehler tritt nur an dieser Stelle auf, alles andere funktioniert. :banghead:

Habe auch schon mehrmals neu gestartet, die Karte rein und raus. Aber immer wieder Abbruch. Hab auch schon mal nach dem Fehler gegoogelt aber so eine richtige Lösung war bisher nicht dabei.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...