Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

Es kommt auf die Klasse;das Wetter und die Anzahl der Runden an.

Bei moto 3 fahre ich ohne, wenn es regnet auf Mittel

Bei Moto 2 habe ich schon auf Mittel stehen. Aber bin da auch erst ein Rennen gefahren.

Ansonsten ist es wichtig bei hoher Rundenanzahl das TCS an zu machen. Denn sonst sind die Reifen zu schnell runter.

Alles auf Semi Pro

Wenn die auf Standard fahren sind die auch schneller.

Und Hilfe habe ich nur gekoppelte bremse. Da der Rest mich nur behindert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4

Moto GP 14

"Monster Energy Cup"

noch Piloten gesucht!

Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben,

Ich (PSN ID: koolaidgnome) möchte gern eine Online Lobby für Moto GP 14 aufbauen und suche noch bis zu 11 Mitstreiter für jeweiligen Monats Cup oder Meisterschaft.

Wer lust hat kann sich gerne bei mir via

PSN Nachricht (ID: koolaidgnome)(unbedingt mit Betreff: Moto GP 14)

oder hier im Forum melden zwecks gemeinsamen rasens.

-gefahren wird: Semi-PRO oder Pro Modus,kein STANDARD,Kollisionen AUS,Zeitstrafen AN

-gefahren wird: Moto GP Klasse (Vale-Doctore,Lorenzo,Marquez,Bradl & Co.)

-gefahren wird: einmal die Woche für ca.90 min. oder bis zu 3 x die Woche *

gefahren wird die aktuelle Strecke (vergangene oder kommende)

-gefahren wird Qualifikation 15 Minuten und Rennen in Originallänge (bei 3 x d. Woche Fr.ca 60 min ,Sa. ca 45 min, So. Originallänge ca. 60 min.)

-inkl. Punktesystem aller Moto GP + Quali-Punkte*

alles optional,kann gern noch besprochen werden wer mag kommt zur Interessengemeinschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Event 17 im Legenden Rennen raubt mir echt die letzten Nerven :banghead: Habe jetzt die Einstellungen vorgenommen wie sie Adi_Kottan gemacht hat.

Klappt so weit auch ganz gut, Chandler einzuholen und auf Platz 3 zu fahren ist kein Problem, nur diesen Krepel Barros einzuholen klappt immer noch nicht.

Na ja weiter üben, üben üben :D

Ich denke mal die ersten beiden Runden sind entscheidend, wenn ich da nicht mindestens ne Rundenzeit von 1: 39 :00 fahre, starte ich neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das letzte Legendenrennen gerade eben geschafft. hab ein bisschen probieren müssen, aber am Schluss hab ich es geschafft, obwohl ich noch zwischendurch einen Sturz hatte

ich kann euch folgende beide Tipps geben:

1. versucht immer auf der Ideallinie zu bleiben. dort trocknet der Asphalt ab und somit habt ihr besseren Grip. das ist hier ganz wichtig

2. ignoriert die Anzeige, wieviel Rückstand ihr auf Barros habt. Das stimmt überhaupt nicht. Ich war auf der Ziellinie direkt an seinem Hinterrad und unten wurde angezeigt, dass ich 6,9 sek Rückstand hab. Schwachsinn, das stimmt hier überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das letzte Legendenrennen gerade eben geschafft. hab ein bisschen probieren müssen, aber am Schluss hab ich es geschafft, obwohl ich noch zwischendurch einen Sturz hatte

ich kann euch folgende beide Tipps geben:

1. versucht immer auf der Ideallinie zu bleiben. dort trocknet der Asphalt ab und somit habt ihr besseren Grip. das ist hier ganz wichtig

2. ignoriert die Anzeige, wieviel Rückstand ihr auf Barros habt. Das stimmt überhaupt nicht. Ich war auf der Ziellinie direkt an seinem Hinterrad und unten wurde angezeigt, dass ich 6,9 sek Rückstand hab. Schwachsinn, das stimmt hier überhaupt nicht

Mit welchen Einstellungen bist du Event 17 gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Einstellungen bist du Event 17 gefahren?

so wie von Adi_Kottan empfohlen, also Hoch und nicht voll

ach und zu den Zeiten...

ich bin meist grob 1:38 gefahren bzw. minimal drunter

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:50

02565_032.pngDie Rückkehr der Champions

Gewinn in einem beliebigen Modus ein Rennen mit einem Fahrer aus der MotoGP™-Champions-Kategorie.

[Offline-Trophäe]

Im Grand Prix Modus geht dies am schnellsten, da man hier das Bike und den Fahrer aussuchen kann.

wen muss man da nehmen? mit Rossi kam die Trophäe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie von Adi_Kottan empfohlen, also Hoch und nicht voll

ach und zu den Zeiten...

ich bin meist grob 1:38 gefahren bzw. minimal drunter

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:50

02565_032.pngDie Rückkehr der Champions

Gewinn in einem beliebigen Modus ein Rennen mit einem Fahrer aus der MotoGP™-Champions-Kategorie.

[Offline-Trophäe]

Im Grand Prix Modus geht dies am schnellsten, da man hier das Bike und den Fahrer aussuchen kann.

wen muss man da nehmen? mit Rossi kam die Trophäe nicht[/color

Eventuell im falschen Modus gefahren? Ist mir beim ersten mal passiert. Im Menü ganz nach rechts klicken um die Chsmpions anwählen zu können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie von Adi_Kottan empfohlen, also Hoch und nicht voll

ach und zu den Zeiten...

ich bin meist grob 1:38 gefahren bzw. minimal drunter

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:50

02565_032.pngDie Rückkehr der Champions

Gewinn in einem beliebigen Modus ein Rennen mit einem Fahrer aus der MotoGP™-Champions-Kategorie.

[Offline-Trophäe]

Im Grand Prix Modus geht dies am schnellsten, da man hier das Bike und den Fahrer aussuchen kann.

wen muss man da nehmen? mit Rossi kam die Trophäe nicht

Fahr ein Einzelrennen, dann kannst du die Klassen auswählen (Moto GP, Moto 3 ...) Darunter befindet sich auch Champion, das sind die alten Fahrer von früher! hat bei mir auf anhieb geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,ja allerdings ,auch das online nur 12 statt 24 racer möglich sind, oder wie aus MotoGP13 schon bekannt die gnadenlose spur haltung der KI,oder das man nicht nur Quali fahren kann.

trotz alledem bin ich super froh das es nach 7 monaten was zum racen für die ps4 gibt,aber da hätten sie doch einiges verbessern können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Legendenrennen ist wirklich etwas schwierig (eigentlich das einzige schwierige Rennen). Es ist schwer einzuschätzen auf die 7 Runden ob man noch vorne rankommt. Man sollte auf jedenfall Stürze vermeiden und nicht zu viel riskieren in den Kurven, dann packt man das. Ist halt doch etwas anspruchsvoller als die anderen Rennen, weil man wirklich ziemlich feinfühlig Gasgeben muss und nicht zu früh aus den Kurven beschleunigen darf.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:11

Kann es sein das die MotoGP 14 Platin Abbildung noch nicht in der Auswahlliste ist für den Banner??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

wollte nochmals ganz dezent auf mein anliegen verweisen (hier klicken)http://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-moto-gp-14.html

an alle die es evtl. auch Interesiert oder mitlesen und lust haben

heute 6.7.14 Spontan ab 16 UHR bis ca. 17 UHR, Private Lobby (PW: ps4), Silverstone GP

jeder mit ernsthaftem Interesse ist willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...