Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

Was mich nervt is das dieser Unterschied zwischen der Quali und dem Rennen im Quali bin ich 4 sekunden schneller im Rennen sind die gleich schnell wie ich wenn nicht sogar ne Sekunde schneller das nervt wenn ich ne stufe hochstelle um im Quali Konkurrenz zu haben Fahren die mir im Rennen auf und davon das ist sowas von nerbig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir gestern im Store mal nlind gekauft. Finde ich schon ganz gut, aber schon recht schwer ohne Fahrhilfen. Grafik hätten sie aber ruhig schöner gestalten können, denn ausser Fahrer & Motorräder sieht es doch etwas antiquirt aus.

Sagt mal wirkt es nur so, oder ist die Platin leicht? Eigentlich kann man doch alles auf leicht schaffen mit allen Fahrhilfen etc. Oder welche Trophäe dürfte schwer sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir gestern im Store mal nlind gekauft. Finde ich schon ganz gut, aber schon recht schwer ohne Fahrhilfen. Grafik hätten sie aber ruhig schöner gestalten können, denn ausser Fahrer & Motorräder sieht es doch etwas antiquirt aus.

Sagt mal wirkt es nur so, oder ist die Platin leicht? Eigentlich kann man doch alles auf leicht schaffen mit allen Fahrhilfen etc. Oder welche Trophäe dürfte schwer sein?

Sollte nichts schweres bei sein..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt is das dieser Unterschied zwischen der Quali und dem Rennen im Quali bin ich 4 sekunden schneller im Rennen sind die gleich schnell wie ich wenn nicht sogar ne Sekunde schneller das nervt wenn ich ne stufe hochstelle um im Quali Konkurrenz zu haben Fahren die mir im Rennen auf und davon das ist sowas von nerbig

Das wollte ich gestern auch schon loswerden:biggrin5: Aber das phänomen, habe ich nur in der Moto 3 gehabt. In der Moto 2 und Moto GP fährt die KI im Quali und Rennen ziemlich konstant und gleich. Entweder ist das ein Bug oder es ist gewollt, das die Moto 3 wie in echt bis zur letzten kurve in 10er Gruppen unterwegs ist, und man auf dem Zielstrich ein Fotofinish hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 99% des Spiels sind leicht und wohl für jeden zu schaffen.

Aber Event 17 des Legendenrennen Modus ist ja wohl mal knackig, bisher 4 x erfolglos versucht.

Noch jemand Schwierigkeiten mit diesem Event? ( Event 17 ''genau wie Barros'' , wo mal als 4. startet und innerhalb von 7 Runden den 3. einholen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich könnt :emot-barf: , zur Platin fehlt nur dieses Event 17 im Legendenrennen und ich seh da absolut kein Stich.

Jetzt ca. 10x erfolglos probiert.Es kann doch nicht sein,dass man 99% des Games ohne jegliche Probleme schafft und in diesem einen Rennen nicht die Spur einer Chance hat.:banghead:

Bin jetzt meiner Meinung nach fehlerfrei gefahren und wirklich am Limit und schaffe es nicht auf den 3.Platz. Einstellung wie während des gesamten Spiels. KI auf leicht und alle Fahrhilfen aktiviert.Rewinds gibt es ja nicht.Ich bin absolut ratlos.Eventuell muss man auf Pro stellen,aber 7 perfekte Runden mit Einstellung Pro sind fuer mich nicht machbar.

Hat jemand dieses Event 17 geschafft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich könnt :emot-barf: , zur Platin fehlt nur dieses Event 17 im Legendenrennen und ich seh da absolut kein Stich.

Jetzt ca. 10x erfolglos probiert.Es kann doch nicht sein,dass man 99% des Games ohne jegliche Probleme schafft und in diesem einen Rennen nicht die Spur einer Chance hat.:banghead:

Bin jetzt meiner Meinung nach fehlerfrei gefahren und wirklich am Limit und schaffe es nicht auf den 3.Platz. Einstellung wie während des gesamten Spiels. KI auf leicht und alle Fahrhilfen aktiviert.Rewinds gibt es ja nicht.Ich bin absolut ratlos.Eventuell muss man auf Pro stellen,aber 7 perfekte Runden mit Einstellung Pro sind fuer mich nicht machbar.

Hat jemand dieses Event 17 geschafft??

Ein achtel aller auf PSNP verfügbaren Käufer haben die Trophy, also muss es gehen... Denke nicht das es auf Pro einfacher wäre, zumindest waren die bisherigen Teile nicht unterschiedlich da die Fahrhilfen (zumindest bei mir) ohnehin nie richtig griffen... Wieviel Abstand hat der dritte denn?

Hast du es für die PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein achtel aller auf PSNP verfügbaren Käufer haben die Trophy, also muss es gehen... Denke nicht das es auf Pro einfacher wäre, zumindest waren die bisherigen Teile nicht unterschiedlich da die Fahrhilfen (zumindest bei mir) ohnehin nie richtig griffen... Wieviel Abstand hat der dritte denn?

Hast du es für die PS4?

Hallo ja für die PS 4 , hmm Abstand? gute Frage, also den 3. sehe ich gar nicht :biggrin5: ein Fahrer wirD von mir in Runde 30 überholt aber das ist ein Überrundeter und wenn ich in Runde 30 (die letzte) auf die Zielgerade einfahre ist das Rennen beendet und Event gescheitert.Wie gesagt fahre voll am Limit und der 3. ist optisch gar nicht zu sehen und komischerweise ist fast immer an der gleichen Stelle dann Schluss (beim einbiegen auf die Zielgerade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute habt ihr auch Probleme das ihr bzw die KI stürzt bzw das Spiel ruckelt?

Habs heut ziemlich lang gesuchtet, bei der Karriere hatte ich nie Probleme aber jetzt bei den Legendenrennen passiert das ständig. ..

Vorallem blöd da man bei manchen nicht stürzen darf :-(

Ich glaub ja fast das die Ps4 zu warm is oder so. Mal gucken ob das morgen auch noch ist....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die legenden rennen gestern abgeschlossen und ich hab mit dem letzten rennen in valencia mal gar keine probleme gehabt. dadurch das man die rennen alle auf leicht fahren kann sind alle einfach. Hab sogar bis zum ersten platz geschafft. Was mich mehr genervt hat waren ein paar die man im regen fahren musste aber selbst die gingen nach paar versuchen

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die legenden rennen gestern abgeschlossen und ich hab mit dem letzten rennen in valencia mal gar keine probleme gehabt. dadurch das man die rennen alle auf leicht fahren kann sind alle einfach. Hab sogar bis zum ersten platz geschafft. Was mich mehr genervt hat waren ein paar die man im regen fahren musste aber selbst die gingen nach paar versuchen

MFG

Mit was für Einstellungen bist du das letzte Event gefahren? Auch KI auf leicht und alle Fahrhilfen aktiviert?

Hmmm dann bin ich zu schlecht für das Rennen, bin auch nur Durchschnittsspieler und alles andere als ein Rennspiel Profi, mich wundert es nur dass ich in den ganzen anderen Events absolut keine Probleme hatte und in diesem total abkacke....na ja weiter üben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das erste rennen gefahren bin mit capirossi hatte ich die voreinstellungen übernommen weil ich da noch nicht wusste das man die ki auf leicht stellen kann und so hatte ich mich auf mittel versucht durchzuquälen. aber als ich gesehen hab das man die schwierigkeit verändern kann war das alles nurnoch ein klacks. ich bin ganz normal mit standart oder semi pro gefahren und auf leicht. wenn trockene fahrbahn TCS (AUS) ,wenns geregnet hat TCS (VOLL) so bin ich eigentlich ganz gut gefahren damit. TCS auszuschalten ist aber nicht jedermanns sache weil das moped dadurch aggresiver wird und man wesentlich schneller auf die nase fällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ja für die PS 4 , hmm Abstand? gute Frage, also den 3. sehe ich gar nicht :biggrin5: ein Fahrer wirD von mir in Runde 30 überholt aber das ist ein Überrundeter und wenn ich in Runde 30 (die letzte) auf die Zielgerade einfahre ist das Rennen beendet und Event gescheitert.Wie gesagt fahre voll am Limit und der 3. ist optisch gar nicht zu sehen und komischerweise ist fast immer an der gleichen Stelle dann Schluss (beim einbiegen auf die Zielgerade)

Also ich beiß mich momentan auch aus bei dem Rennen. Aber mein Problem ist ned der 3. Platz sondern man muss ja auch Barros überholen und der ist immer 2. nun das wäre auch noch ned das Problem. Bei mir haperte dran das die Reifen komplett hinüber sind in der letzten Runde und ich dann immer Stürze und dann is Rennen gelaufen...

So mittlerweile hab ichs gschaft. Also mit TSC Voll hatte ich keine Chance schnell ranzukommen. Habs auf Voll gestellt und dann klappte es...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte auf die nächste Stufe auf Hoch :-)

Auf Voll hatte ich keine Chance ranzukommen. Man muss schnell auf Barros ausschließen da in den letzten beiden Runden die Reifen sehr schlechten Grip haben. Zumindest wars bei mir so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...