Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ all,

ich habe das spiel auch schon bekommen.weiß jemand zufällig,warum die trophäenliste nicht auftaucht???

ansonsten könnt ihr mich gerne adden,wegen online sessions :-)

Die Trophäenliste wird ab morgen verfügbar sein, war letztes Jahr bei MotoGP13 und bei Fifa14 bei mir genauso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die fehlenden Fahrer in der Moto3 eigentlich nachgereicht oder bleibt es bei den 21?

Letztes Jahr wurden ja fehlende Fahrer per kostenlosen Dlc nachgereicht, aber auf der Strecke fuhren dennoch nur 21, oder?

Macht auf jeden Fall richtig viel spaß auf der Ps4. Der Controller schmiegt sich wunderbar in die Hand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Moto GP 14 (PS4) aus dem PSN Store? Ich hab das problem das es bei mir nur 2,5GB anstatt 15GB ladet und ich nur so eine art Testversion spielen kann (Sofortrennen und Tutorial). Weiß jemand wo das problem liegen könnte?

Hab das gleiche Problem mit der Art von Testversion....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall den Kauf Wert.

Was ich manchmal bissel doof finde, ist die Sture Linie der Gegner. Habe das Gefühl das sie um jeden Preis darauf fahren wollen. Egal ob ich da gerade bin oder nicht. Also in den Kurven. Kann aber auch nur an meiner schlechten Fahrweise liegen.^^

Und das man kein burnout machen kann, also kein Reifenqualm oder staubaufwirblung. Aber das sind Details die niemand im Spiel regelmäßig nutzt.

Denke mal das die anderen Fahrer nie mit auf der Strecke sein werden. Theoretisch könnte die PS 4 sicher diese Masse an Fahrern bringen. Aber denke es werden immer 23 Fahrer bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hat jemand das gleiche Problem wie ich, dass die Trophäe Aufsteigender Stern - Einen Vertrag in der Moto3 unterschreiben nicht erscheint?

Hab die Speicherdaten gelöscht und die 2 Rennen nochmal gefahren aber die Trophäe erscheint nicht.

Ja scheint wohl ein Bug zu sein, treue Freundschaft habe ich auch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also daran glaub ich echt bald. Hänge jetzt bei 95% fest, weil die moto3 Vertrag Trophy nicht kommt und ich habe jetzt bereits über 35 online rennen hinter mir und die Trophy für 25 online rennen abschließen will und will nicht kommen. Ich könnt echt kotzen :banghead:

Und wie kann man den Bug jetzt beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Moto 3 hat mir einer gesagt, das die kam, als er während der Saison gewechselt hat.

Habe sie bis jetzt auch nicht bekommen. Aber auch erst 1 Rennen gemacht in der Meisterschaft.^^

Ich hatte das bei der Trophies mit den MotoGP Champion, musste das rennen 2 mal fahren. Kann aber auch sein, das ich im ersten rennen weit raus kam und strafsekunden bekommen habe.

So ganz eindeutig scheinen die Trophies noch nicht zu sein.^^

Und Bugs kann man glaube dann nur beheben, wenn man speicherdaten komplett löscht und sowas. Aber wenn die Trophies verbugt ist bekommst du sie beim 2. mal dann auch nicht.:/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja wenigstens das Glück spielen zu können.

Ich hab ein ganz anderes Problem mit der Download Version.

Kann nur Sofortrennen und die Tutorials auswählen alles andere ist ausgegraut.

Es wurden nämlich komischer weise nur 2,5 von 16GB geladen und er zeigt es als fertig an! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch Moto GP 14 (PS4) aus dem PSN Store? Ich hab das problem das es bei mir nur 2,5GB anstatt 15GB ladet und ich nur so eine art Testversion spielen kann (Sofortrennen und Tutorial). Weiß jemand wo das problem liegen könnte?

Hab das Problem gelöst. Der Download wird zwar als fertig angezeigt, aber er läuft im Hintergrund weiter. Wenn man im PS-Menü auf Moto GP 14 geht, dann den Options Knopf drückt und auf Informationen geht sieht man das der Download noch am laufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du fährst 3-4 rennen und gewinnst die alle.und dann kommt ein angebot von KTM.und das musste annehmen und die trophy kommt.also keine bugs etc... :-) einfach zum besten team wechseln.

bei "treuer freundschaft" musste am ende der saison einfach den vertrag mit dem team,wo du gerade fährst, verlängern ..

hoffe das hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...