Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France Saison 2014


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde auch Zeit das da mal wieder etwas mehr Anspruch kommt. :)

Fan

Erreichen Sie im Tour de France-Modus alle Teamziele.

Sollten die Teamziele wie letztes Jahr aussehen wird man mit allen Teams die Gesamte Tour fahren müssen.

Na mal schauen heute Abend wie sich die Teamziele gestalten. Letztes Jahr waren die teilweise auch nicht ohne...

Der Rest sollte auf den ersten Blick machbar sein :)

Edit: So kurz mal reingeschaut....

Sollte man wirklich ALLE Teamziele erreichen müssen wird das ne heiden Arbeit (Platinziel ist fast immer beende die Tour auf Platz XY oder Platz eins und zwei). Endlich mal wieder Anspruch bei dem Spiel nach dem Disaster im letzten Jahr. Der restlichen Trophies was die Tour betrifft sind mit Contador nicht die Rede Wert. Dank Internen Fahrertausch.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das spiel immernoch genauso schlecht wie auf der ps3 oder besser?

Ist mein erstes und ich finde es gar nicht mal so schlecht. Die Grafik hat ab und zu ein paar Hänger. Habe es aber auch jetzt noch nicht so viel gespielt, da diese Woche wenig Zeit.

Hallo

Gibt es nur die Etappen der Tour oder gibt es auch weitere Tracks wenn man die Tour zu ende spielt?

Ich glaube ja. Aber vielleicht kann das jemand besser beantworten, der schon etwas weiter ist.

Hat jemand ein paar Tipps und Tricks, wie ich am besten die Trinkflaschen anwende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mit für 5 € bei MM geholt ;D

Also ich als Radfan find es nicht so schlecht ;) mir fehlen noch 3 Gold Throphies dann hab ich alles ;);)

Die Teamziele zu erreichen bzw. auf 10 Sterne zu kommen ist definitiv am schwierigsten :/

Hat jemand das 2015er schon gezockt? Bin am überlegen.. aber ist im Moment echt noch zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mit für 5 € bei MM geholt ;D

Also ich als Radfan find es nicht so schlecht ;) mir fehlen noch 3 Gold Throphies dann hab ich alles ;);)

Die Teamziele zu erreichen bzw. auf 10 Sterne zu kommen ist definitiv am schwierigsten :/

Hat jemand das 2015er schon gezockt? Bin am überlegen.. aber ist im Moment echt noch zu teuer

Hab bisher erst eine einzige Etappe gemacht und kam glaub als Rang 163 oder so ins Ziel. War natürlich genau vor mir ein Massensturz :biggrin5:

Taktisch könnte es auch glaub sehr intensiv werden (aber mit ein Grund warum ich das gekauft habe) wobei ich noch nicht so richtig wirklich Ahnung hab wie ich das anfangen soll. Hast mir da eventuell einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher erst eine einzige Etappe gemacht und kam glaub als Rang 163 oder so ins Ziel. War natürlich genau vor mir ein Massensturz :biggrin5:

Taktisch könnte es auch glaub sehr intensiv werden (aber mit ein Grund warum ich das gekauft habe) wobei ich noch nicht so richtig wirklich Ahnung hab wie ich das anfangen soll. Hast mir da eventuell einen Tipp?

Also mir ging es auch so.. hab auch einige Etappen gebraucht bis ich den dreh raus hatte.. Es kommt natürlich immer drauf an was du für eine Etappe fährst... bei Sprint Etappen musst du immer schauen das der Rückstand der Ausreiser nicht zu groß wird (also Tempo im Feld machen) das am Ende auch ein Sprint möglich ist... und bei den Bergetappen gilt gleiches... wobei hier am Ende auch ein Rückstand von 10 Min locker wieder am Berg reingeholt werden kann..

Und wichtig am Anfang lieber Energie sparen mit dem Fahrer mit dem du Ziele erreichen willst... lieber am Anfang mal mit anderen Fahrer ausreisen... (du kannst während der Etappe auch die Fahrer wechseln) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Jahren grosser Radsortfan, von daher kenn ich die Grundtaktiken an sich schon. Meinte eher ob es sich lohnt die Stärken der eigenen Teammitglieder zu kennen um gezielt Fahrer bestimmte Anweisungen zu geben.

Werd da voraussichtlich gar nicht ahf Platin gehen, für mich einfach mal pure Abwechslung zu dem was sonst halt immer gespielt wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Jahren grosser Radsortfan, von daher kenn ich die Grundtaktiken an sich schon. Meinte eher ob es sich lohnt die Stärken der eigenen Teammitglieder zu kennen um gezielt Fahrer bestimmte Anweisungen zu geben.

Werd da voraussichtlich gar nicht ahf Platin gehen, für mich einfach mal pure Abwechslung zu dem was sonst halt immer gespielt wird. :)

Klar lohnt sich das ;) ich kenne bei weitem auch nicht alle Fahrer ;) da lohnt sich schon ab und an ein Blick ;)

Ob ich bis PLatin spiele weis ich auch noch nicht.. Die Team Ziele sind echt viele.. bin allerdings schon bei 8 von 10 Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...