Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France Saison 2014


Dragarock

Recommended Posts

Um 10 Fortschrittsterne im Tour-de-France-Modus zu erreichen, müsst ihr nicht alle Teamziele von jedem Team erreichen. Beim Vorgänger, also der 2013er-Version, war das zumindest auch so...

Das ist schon klar ;) allerdings braucht man trotzdem ziemlich viele bis die 10 Sterne voll sind ;) hab schon bei 3 Teams alle Ziele mit Platin und es fehlt immer noch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle Hügel- und Bergetappen wählen, Fahrer Contador oder Froom und versuchen die Ausreißergruppen vor den Gipfeln zu einzuholen um das Maximum zu bekommen

Muss man für Level 10 wirklich ALLE Teamziele ALLER Teams erreichen?

Ich hoffe nicht, mir fehlen aber noch 39% und ziemlich nervige Teamziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Mir fehlt jetzt noch der Sieg in der Gesamtteamwertung mit dem schwachen Orica GreenEdge Team. Dieses Ziel ist in meinen Augen total überheblich.

Gibt es da irgendwelche Tipps? Die Fahrer sind in den Bergen einfach viel zu schwach. Selbst Triplesiege auf zwei Hügeletappen langen nicht aus :(

EDIT: Platz 3 reicht auch. Das muss ein Fehler in der Übersetzung sein. Man muss die Teamwertung mit diesem Team NICHT gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel mal nach ewigkeiten wieder rausgeholt, mir fehlte nur noch die Trophäe Superstar, wo man die Teamaufgaben erledigen muss, hab fast alles, mir fehlen jetzt nur noch die Zeitfahrsiege, kann mir da jemand helfen???Mein bestes war Platz 3, hat irgendjemand einen Tipp????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...