Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crafting


Recommended Posts

HiHo ^,...,^

Ich wollte mal was fragen xD

Also ich will nen Amboss bauen ja?

Nun ist die Frage xD

Wie bekomme ich den ein Eisenblock zu stande?

ich habe genügend eisenbarren aber kann kein Eisenblock erstellen =(

Habe schon mehrere videos gesehen (leider PC version) wo die einfach Crafting anmachen (bei ps3 [] Taste) aber habe da nicht so ein menü wie die xD wo die alles reinstellen können xD und habe kein Eisenblock.

Stelle ich ma zu doof an? xD

Bitte hilfe xD wenns geht auch Video von euch Ps3 gamer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Polarwölfin: Die sind seit Ende März dabei, gab da ein großes Update wo unter anderem auch Netherquarz und Smaragde dazukamen ;)

@DarkPsychoMaron: Die Eisenblöcke müssten im Bereich ganz rechts (glaube Dekorationen oder sowas heißt der) sein, du musst dafür aber logischerweise an einem Craftingtisch sein. Dort dann das dritte oder vierte von Rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Spoiler ist bei mir leider leer.

Hab das Spiel gerade nochmal angeschmissen - Im Reiter Dekorationen (der ganz rechts) ist das 2. von rechts der Goldblock, da drauf und eins nach unten, tada, Eisenblock.

Die 18 Barren werden dir übrigens nicht reichen, du brauchst 3x9 für die Blöcke plus nochmal 4 Barren, insgesamt also 31 Barren Eisen für den Amboss! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...