Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin´s Creed Unity Voresteller Bonuscode ;)


Recommended Posts

Hallo Ihr lieben ;)

Ich habe mir etwas Gedanken gemacht, wo dieses Thema hingehört und hoffe den richtigen Standort ausgewählt zu haben^^

Mittlerweile kann man sich ja nun einer der 3 Collies für AC Unity für die PS4 bestellen und bekommt ein Code um einer Bruderschaft beizutreten und natürlich die jeweiligen Freischaltungen zu ergattern ;)

Ich habe eine Bruderschaft gegründet und würde stealth Gamer bitten dieser beizutreten um gemeinsam mit mir (wenn ihr euren Code dann da eingebt) die Errungenschaften für uns frei zu schalten ;)

ich selbst habe schon 2 freigeschaltet und diese werden sofort mit euch geteilt bzw. euch ebenfalls freigeschalten sobald ihr euren Code eingegeben habt und beigetreten seit ;)

Somit bekommen wir alle gemeinsam mehr Freischaltungen für einen Code ;)

ich bitte euch nun ;) All die Geheimen Assassinen...Hitmans....und Killer ;)

Versammelt euch (gehen nur 6^^) und treten der Bruderschaft

Dragonknights

bei ;)

Dann bekommen wir das Comic, Ingamefähigkeiten, und Kombis ;)

Sollte dieser Beitrag an der falschen Stelle gelandet sein, bitte ich um Nachsicht und würde mich freuen wenn ihr diesen an die Richtige Stelle verschieben würdet.

ich bedanke mich bei allen für eure Zeit mit der Ihr meinem Beitrag gelesen habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...