Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

outlawz

Hdmi kabel einfach kein Signal

Recommended Posts

outlawz   
  • Beiträge: 354
  • Hallo

    Heute Morgen konnte ich noch ohne Probleme noch mit dem Kabel (5m) über Laptop Filme am TV schauen.

    Vorher wollte ich wieder auf den HDMI Kanal vom Laptop schalten ging nicht.

    Dann hab ich die PS3 angeschlossen und auch dort ging es nicht.

    Am Kabel ist nichts äusserlich defekt keine Risse oder so im Kabel und auch die enden sehen normal aus.

    Kann da jemand durchblicken?

    Danke Grüsse

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    redfox1993   
  • Beiträge: 451
  • also bei meinem alten fernseher damals war es so, das ich den, wenn so etwas passiert ist, nochmals aus und wieder anschalten musste, dann hats auf einmal gefunzt^^ vllt klappts bei dir auch?^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DesasterMaster   
  • Beiträge: 818
  • "Am Kabel ist nichts äusserlich defekt keine Risse oder so im Kabel und auch die enden sehen normal aus."

    Blöderweise ist es vollkommen egal wie das Kabel aussieht, auf der Ummantelung wird nix übertragen. Kann ja trotzdem nen Aderbruch haben. Nimm mal ein anderes Kabel, ist die wahrscheinlichste Fehlerquelle.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    oDaRkYo   
  • Beiträge: 7
  • Kommt zwar komisch, ist es richtig eingerastet oder machte es leicht "klick" wenn du es angeschlossen hast? Muss halt richtig stecken, sonst gibt es auch kein Signal - Alternativ ist wirklich das Kabel defekt, auch wenn es "klick" machen sollte.

    (zumindest ist es ungefähr so bei meinem Notebook, es muss richtig drin sein im Slot)

    Hatte sowas auch mal, von einem auf den anderen Tag keine Funktion mehr - Kabel ersetzt -> Bild.

    (Kabel äußerlich auch super, an den Steckern auch nichts erkennbar gewesen)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    outlawz   
  • Beiträge: 354
  • Ich habe an einem ende oben einen ganz kleinen Schlitz bemerkt ich denke es liegt daran dass der Kontakt nicht mehr 100% korrekt durch kommt.

    Werde mir wohl ein neues holen müssen habe jetzt ein vga 5m genommen da kommt aber der Ton aus dem Notebook vorübergehend gehts schon.

    Danke für Hilfe mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×