Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welchem Server spielt ihr?


Recommended Posts

Nach langem Hin und Her des Überlegens, habe ich mir FF14 doch gekauft. Erst für PC und jetzt nochmal für die PS4. Ich spiele wegen Freunden auf dem Server Cerberus und bislang bin ich von dem Spiel mehr als geflashed xD Momentan arbeite ich mich in den Marauder ein, da ich sonst in MMOs immer nur DD gespielt habe und mal was anderes wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich spiele Zeit kurzen in der Welt Zordiak und ziehe mir gerade einen Heiler hoch. Bin immerhin schon lv 10 :facepalm:.

Ich suche eine nette PS4-Gilde, da kein TS vorhanden. FF ist mein erstes MMO und dementsprechend wenig Ahnung habe ich. :biggrin5:

Ich spiele meist unter der Woche (Mi-frei) und das recht zwanglos.

Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg netten Anschluß finde, gerade zu erfahrenern MMO'ler die mich für den Anfang ein wenig unterstützen. Bin übrigens weiblich und schon Ü30, ältere Spieler deshalb kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Einsteigerfreundliche Gilde auf dem Server Odin mit der Chance später mal raiden zu können? Sind beide zurzeit Level 50/51 und haben erst vor kurzem angefangen,sind aber beide so fasziniert das wir vorhaben das länger zu spielen,es fehlt leider nur zurzeit der richtige Anschluss.Sind zurzeit noch in einer Gilde die überwiegend alles am PC macht und daher der Anschluss ziemlich schwer fällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Einsteigerfreundliche Gilde auf dem Server Odin mit der Chance später mal raiden zu können? Sind beide zurzeit Level 50/51 und haben erst vor kurzem angefangen,sind aber beide so fasziniert das wir vorhaben das länger zu spielen,es fehlt leider nur zurzeit der richtige Anschluss.Sind zurzeit noch in einer Gilde die überwiegend alles am PC macht und daher der Anschluss ziemlich schwer fällt....

Hallo!

Wie wäre es mit uns? PST (Persistence)

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115446-ff-xiv-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Wir existieren seit Start von A Realm Reborm und bringen dementsprechend eine Menge Erfahrung mit. Daher können wir eigentlich auch bei jeglichen Einsteigerfragen mit Hilfe dienen. Da wir uns hier im Forum gegründet haben gibts auch etliche Playstation Spieler bei uns, obwohl auch viele PS Spieler bei uns auf einem externen Gerät (Smartphone / Laptop) TeamSpeak zur Kommunikation nutzen.

Eine feste Zusage zu einer Raidgruppe kann ich dir natürlich nicht machen, aber zumindest die potentielle Möglichkeit dich mit den anderen Interessenten innerhalb der FC zusammenzuschließen.

Bei Interesse einfach irgendjemanden mit dem PST Kürzel anwhispern - bei uns kann jedes Mitglied jemanden in die FC einladen. Alternativ einfach ein Beitrittsgesuch stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy habe nach einen jahr wieder mein acc. Reaktiviert spiele momentan auf Shiva kann aber gerne wechseln bin momentan nicht so weit , habe ziemlich viel mmo erfahrung nur FF 14 ist Neuland für mich interface und so weiter :banghead:

Lange rede kurzer sinn .... Suche nette Gilde oder mitspieler (verzweifel langsam :banghead::banghead:freue mich auf Antworten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...