Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welchem Server spielt ihr?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele auch auf Phönix und da gibt es massenhaft Gilden welche deutschsprachig und viele PS3/4 Spieler haben.

Btw. kennt jemand ne nette Gilde wo überwiegend PS Spieler sind?

Meine Gilde zerfällt allmählich und ich hab auch keine Lust mir nen Laptop für TS anzuschaffen, was mittlerweile für Raids vorrausgesetzt wird.

Da würde sich der PS4 Chat anbieten. Leider scheinen PS4 Spieler bei uns Mangelware zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch auf Phönix und da gibt es massenhaft Gilden welche deutschsprachig und viele PS3/4 Spieler haben.

Btw. kennt jemand ne nette Gilde wo überwiegend PS Spieler sind?

Meine Gilde zerfällt allmählich und ich hab auch keine Lust mir nen Laptop für TS anzuschaffen, was mittlerweile für Raids vorrausgesetzt wird.

Da würde sich der PS4 Chat anbieten. Leider scheinen PS4 Spieler bei uns Mangelware zu sein.

da gibts eine gilde die ps4 heisst oder eine die psn heisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dir einfach ts aufs Handy? Unsere Raidgruppe besteht aus PS3, PS4 sowie PC Spielern und die Hälfte davon ist übers Smartphone im TS3, weil sie kein Laptop haben oder keinen Bock ihn nur dafür anzuschmeißen...

Dass es vorausgesetzt wird ist nachvollziehbar. Ich bin jetzt nicht der riesen Progress Spieler aber hätte trotzdem keinen Bock Dinge wie Ex-Primals/Coil ohne Sprachchat zu machen, wenn Leute dabei sind, die den Content noch nicht gelegt oder im Schlaf down haben. ;) Anderen geht es da genauso, verständlicherweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch auf Shiva! Emerelle Alvaru. *g* Zwar noch ohne FC aber bin auf finalfantasy-14.de im Forum "aktiv" (d.h. ich stelle gerne doofe fragen) Die Community ist auch hauptsächlich auf Shiva angesiedelt.

Tipp falls ihr auf Shiva wollt: Wenn beim Versuch der Charaktererstellung der Server "voll" ist, dann erstellt den Charakter am frühen morgen, bevor ihr auf die Arbeit geht oder so. Da ist dann i.d.R. Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf Shiva! Emerelle Alvaru. *g* Zwar noch ohne FC aber bin auf finalfantasy-14.de im Forum "aktiv" (d.h. ich stelle gerne doofe fragen) Die Community ist auch hauptsächlich auf Shiva angesiedelt.

Tipp falls ihr auf Shiva wollt: Wenn beim Versuch der Charaktererstellung der Server "voll" ist, dann erstellt den Charakter am frühen morgen, bevor ihr auf die Arbeit geht oder so. Da ist dann i.d.R. Platz!

Im Loadstone gibt es ne Seite, die einem sichtlich macht ab wann man auf den jeweiligen Servern wieder Charaktere erstellen kann. Dazu braucht man nicht unbedingt bis frühem Morgen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Loadstone gibt es ne Seite, die einem sichtlich macht ab wann man auf den jeweiligen Servern wieder Charaktere erstellen kann. Dazu braucht man nicht unbedingt bis frühem Morgen warten.

Danke für den Hinweis. :) Bei mir war es jedoch so, dass ich unbedingt auf Shiva wollte und fast eine Woche gewartet habe, weil der Realm ständig voll war. Bis ich den Tipp bekommen habe es mal Morgens zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man als Europäer auch auf amerikanischen oder japanischen Servern spielen?

Ich überlege ernsthaft wegen der Jagd mal ein paar Wochen auf einen der leersten Server zu wechseln.

Jo kannst du.

Es ist ja bis zum 1.9 Free Login deswegen zock ich wieder aber irgendwie hab ich das Gefühl das auf Shiva nur noch Franzosen unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man als Europäer auch auf amerikanischen oder japanischen Servern spielen?

Ich überlege ernsthaft wegen der Jagd mal ein paar Wochen auf einen der leersten Server zu wechseln.

Du bist auf einem der besten Server für Jagd.

Andere Server laufen da viel schlechter, wie ich gehört habe. Viele kommen zu uns wegen der Jagd.

Japanischer Server läuft wahrscheinlich noch besser, aber vergiss nicht, dass du einfach mal gar nichts verstehen wirst, es sei denn du kannst japanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist auf einem der besten Server für Jagd.

Andere Server laufen da viel schlechter, wie ich gehört habe. Viele kommen zu uns wegen der Jagd.

Japanischer Server läuft wahrscheinlich noch besser, aber vergiss nicht, dass du einfach mal gar nichts verstehen wirst, es sei denn du kannst japanisch.

Was macht unseren Server denn besser als andere?

Die LS sind so gut wie tot, und jede Menge Ego-Ninja-Pulls.

Sobald einer im Chat "wait" oder "Pull at xx:xx" schreit, fühlen sich die ersten dazu animiert den Mob anzugreifen.

Zur Primetime (18-24Uhr) kannst du die Jagd knicken.

Hab diese Woche mal zwischen 3:00 - 5:00 Uhr gejagt...da war es tatsächlich enstpannt und es wurde immer gewartet.

Um so weniger Leute jagen, um so höher die Chance den Mob zu erwischen bevor er tot gekloppt wird. Ergo ist ein Server mit weniger Spielern besser.

Und ne japanisch kann ich leider nicht. Kann mir aber vorstellen, das die Jungs und Mädels da ganz brav warten bis alle da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser ist, dass zum Beispiel bei uns der ganze Server informiert wird, wenn ein hunt gefunden wird, dass die Leute in LS und sh schreiben. Auf anderen Servern wird da halt auch einfach mal mit der eigenen Party gekillt.

Keine Ahnung was da noch so abgeht.

Fakt ist, dass viel Leute wegen der Jagd Phoenix joinen.

Und man muss halt schnell sein um was ab zu bekommen. Wenn man eine Party hat, die auf allen offenen Maps läuft, dann sollte es eigentlich kein Problem sein so gut wie jeden Hunt ab zu bekommen.

Denke du jammerst da auf ziemlich hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...