Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

173 Hinweise und 173 Artefakte aber keine Trophäe!


ratskrone25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wär nicht der einzig Bug wenn es einer ist, ich habe schon eine stattliche Sammlung.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 14:41

Schau mal in den Nebenaufträgen beim dritten von rechts ob du da jeweils alle Sammelgegenstände hast die du für jede der 8 Geschichten brauchst. Fehlt dort was ist eins oder mehrere der Artefakte zwar im Zähler aber nicht im Besitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich werd heute oder morgen mal ein Fazit zum Spiel im entsprechenden Thread geben da werde ich sie mit aufzählen. Und ich möchte wetten wenn du dein letztes Savegame lädst hast du als Hauptaufgabe im Menü den Dachboden zu verlassen. ;) Wenn nicht bist du sehr von Fehlerfreiheit gesegnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werd heute oder morgen mal ein Fazit zum Spiel im entsprechenden Thread geben da werde ich sie mit aufzählen. Und ich möchte wetten wenn du dein letztes Savegame lädst hast du als Hauptaufgabe im Menü den Dachboden zu verlassen. ;) Wenn nicht bist du sehr von Fehlerfreiheit gesegnet. :)

^^ also das ist mir auch aufgefallen ... das unten in der rechten Ecke immer Aufgaben standen die ich schon weiß Gott wann abgeschlossen habe :D

Das waren dann aber auch die einzigen die mir aufgefallen sind und gröbere BUG´s wären mir jetzt auch nicht aufgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die treten eher zufällig mal auf, wenn beim Ortswechselsladen der Furz zur Quere hing. Sprich ich bin fest überzeugt das auf Grund der dezenten Spielzeit einige auch gar nix davon mitbekommen. Ein gutes Beispiel wär auch das man bei jedem weiterspielen des Spiels immer wieder erklärt bekommt wie man ermittelt. Schritt für Schritt sobald man einen der Schritte auslöst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man immer wieder "Verlasse den Dachboden" als Aufgabe hat, ist mir auch aufgefallen. Genauso die ständige erneute Info wie man eine Ermittlung durchführt. Weiter musste ich jedes Mal (und damit meine ich wirklich JEDES Mal) nach Spielstart, die Helligkeit einstellen und die Untertitel waren auch immer wieder an.

Irgendwo im Allgemeinen Thread habe ich gelesen, dass man mit 'ner Katze auf einen Balkon kann, von da aus aber nicht wieder runter kommt, weder als Katze noch als Geist. Das hatte ich auch einmal. (Auf diesem Balkon gibt es nichtmal was Sammelbares.^^)

Das aus heiterem Himmel defekte Savegame nach Absturz des Games kommt noch oben drauf.

Also im großen und ganzen ist da schon noch Potenzial für Nachbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wär nicht der einzig Bug wenn es einer ist, ich habe schon eine stattliche Sammlung.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 14:41

Schau mal in den Nebenaufträgen beim dritten von rechts ob du da jeweils alle Sammelgegenstände hast die du für jede der 8 Geschichten brauchst. Fehlt dort was ist eins oder mehrere der Artefakte zwar im Zähler aber nicht im Besitz.

Hab langsam,die Schnauze voll,von dem Game,hab des Spiel jetzt 2 mal durch,mit 173 Artefakten,Trophy kam net,weil ich im Nachhinein,gesehen hab,das er zwar 8/8 anzeigt,aber bei Ein nasses Grab nur 6/7 hat.

Nochmal durchspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich müssen alle von den kleinen Artefakten auch da sein. Sprich da musst du alle haben. Aber dem hättest du auch vorbeugen können indem du vor dem Haus des Urteils speicherst.

Nochmal durchspielen... ich kann es dir echt nicht sagen. Zweimal wär mir schon einmal zu viel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit Katze habe ich zwei Stück gesammlt.einmal neben Gitter Zaun auf dem Gerüst und zweite über die Mülltonnen aufm Balkon.

Ich habe Spiel nach anleitung von "spieletipp.de" gespielt. da finde ich auch keine kanister nr. 8

Noch welche Vorschläge bitte.....

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:55

Juhu ich habe die Nummer 8 auch. Der war da wo man mit Katze über einem Gerüst klettert.dort sind 2 kanister zum sammeln. Einer rechten Gerüst und der Nummer 8 war auf dem linken Gerüst.

Trotzdem danke. Angryheep ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das spiel am anfang ziemlich genial! ein spiel nach meinem geschmack ^^ aber nach ca. 5 std spielen, habe ich gerade schon keine lust mehr darauf.... 2 std davon suche ich eine säge in der kirche... ich habe alle items bisher nach einem video guide gesammelt...

wie gesagt bin ich jetzt das erste mal in der kirche, sammel gerade die ganzen sägen... und was ist? nach der letzten säge warte ich auf das KLING, jedoch kommt nichts... schau ich in die anzeige rein und sehe das mir säge nr. 5 fehlt??? wie kann das sein? ich habe alle 11 gesammelt! ich bin dann nun 2 std lang herum gelaufen... hab das spiel 2-3x neu gestartet, playstation abgedreht usw... aber diese verdammte säge nr. 5 taucht nicht mehr auf!! das kanns doch echt nicht sein... ich habe so schon garkeine lust mehr weiter zu spielen, wer weis wo mir das jetzt noch überall passiert...

komm ich später nochmal in die kirche zurück? vielleicht ist die map nochmal neu geladen, das ich es dann nochmal probieren kann?

muss ich bei einem 2ten durchgang nochmal ALLES einsammeln, oder nur die fehlenden, für die dann fehlenden trophies? also sprich: bleiben die items davor vorhanden in der statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich bei einem 2ten durchgang nochmal ALLES einsammeln, oder nur die fehlenden, für die dann fehlenden trophies? also sprich: bleiben die items davor vorhanden in der statistik?

Steht im Leitfaden ;)

Alle Sammelobjekte müssen in einem Spieldurchgang gesammelt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...