Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tapatalk Android...


Soleiya

Recommended Posts

Hey sagt mal ist das normal das tapatalk mich automatisch immer wieder von dem forum abmeldet

Somit muss ich immer wieder neu meine roadmaps suchen usw...

Das nervt ja mal richtig ab vor nen paar tagen war es nicht so -.-

Hoffe son thema gabs nicht schon mal :)

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ naja also ich halte ja von diesem Tapatalk überhaupt nichts ... habe diese App einmal ausprobiert und bin damit auf anhieb nicht zurecht gekommen.

Ich denke mal es wäre besser wenn du die Forum App benutzt und diese dann im Internet immer erhalten lasst.

So musst du dich eigentlich nicht anmelden und hast ein super Übersicht für Roadmaps und Leitfäden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ naja also ich halte ja von diesem Tapatalk überhaupt nichts ...

Ich denke, das war nicht ihre Frage, ob und was du davon hälst. ;)

Forum app p.p ?

Es gibt ne app ?

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Nein, bis jetzt nur Tapatalk. Eine App ist aber in Entwickelung.

Ich nutze persönlich für das Forum den ganz normalen Browser, sowohl im Smartphone wie auch am Tab. Dort gibt es dein "Problem" nicht.

Leider kann ich dir zur Frage mit dem Einloggen nicht helfen, da können nur Leute was sagen, die das nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das war nicht ihre Frage, ob und was du davon hälst. ;)

Nein, bis jetzt nur Tapatalk. Eine App ist aber in Entwickelung.

Ich nutze persönlich für das Forum den ganz normalen Browser, sowohl im Smartphone wie auch am Tab. Dort gibt es dein "Problem" nicht.

Leider kann ich dir zur Frage mit dem Einloggen nicht helfen, da können nur Leute was sagen, die das nutzen.

Ok schade.... dieses immer wieder raussuchen wenn ich was gefunden habe nervt ziemlich xD

Edit: kann geschlossen werden xD hab gesehen wenn man zurücktaste drückt kommt man auf seinen beitrag den man vorher gelesen hatte...:)

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...