Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet/fandet ihr Murdered Soul Suspect?


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich hat mir wirklich gut gefallen. Story schön, Steuerung akzeptabel, Synchro gut... Alles in allem ein solider Adventure-Titel.

Könnte mir auch einen 2ten Teil vorstellen hier zu kaufen.

So sehe ich es auch.

Habe es auf der PS3 platiniert und die PS4-Version bekomme ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal die Grafik für PS3 geht so PS4 könnte man mehr erwarten.

Story ist ganz ok sie ist zwar interressant aber nicht fesselent...

Des weiteren kann ich sagen die Sammelobjeckt sind meines erachtens eig. nur ein Gimik um das Game in die länge zu ziehen sie sind teilweise echt sinnlos und haben nichts mit der story gemein.

Mein Fazit ist ne leichte Platin aber kein game was dauerhaften Spielspass bietet ich gebe 65%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir im Angebot gekauft und noch nicht so lange gespielt - was mir auffällt - die ganzen Räume (bisher) sind extrem dunkel und wenig detailliert. Zudem finde ich diese Dämonen "Kämpfe" extrem nervig und auch schwer, oder ich habe da noch kein Timing für. Ich hasse QT Events. Oder sollte man sich lieber "verstecken"? Auch super das man - falls man dabei "stirbt" noch mal alles von vorne untersuchen muss :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dämonen habe ich immer versucht zu killen.

Wirklich schwer ist das auch nicht, wenn du dich gescheit von hinten anschleichst.

Das QTE sind doch nur 2 Tasten gleichzeitig soweit ich weiß.

Und wenn die dann tot sind, haste wenigstens deine Ruhe zum Suchen.

Aber ich fand die Dämonen auch eher nervig und deplatziert in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2017 um 12:46 schrieb tw0lee:

 

Das QTE sind doch nur 2 Tasten gleichzeitig soweit ich weiß.

 

Leider immer andere Kombination - und da bin ich dann schon wieder hin. Das Timing ist mein Ding dabei nicht. Bei so einem Heckmeck bin ich schlecht.

 

Na - etwas besser klappt es jetzt - aber Spaß machen die Dämonen überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...