Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nette Leute zum zocken // Extinktion


Rezzoruction

Recommended Posts

Hi Community,

ich suche 3 nette Leute mit denen ich den Extinktionmode zocken kann.

Würden dann immer morgens und abends zocken ^^

Jetzt zu mir ein bisschen .

Ich bin Prestige 1 Level 18 und spiele mit dem Waffenspezialisten.

Als Fähigkeiten habe ich panzerbrech. Munition , Trinity Rakete , Todbringer und Panzerung.Außerdem bin ich 16 Jahre alt :)

Wer Interesse hat soll bitte genau das selbe machen ,es wäre außerdem vom Vorteil das jeder eine Klasse hat und keine doppelt vorhanden ist.

HS ist Pflicht :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

btw in einem guten team kann man auch zu 4 als Sani spielen.. die Klassen Einstellung ist reine geschmacks Sache.. besser jeder spielt so, wie es für ihn selbst am besten ist.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd es an deiner stelle trotzdem dort probieren.. fast alle Teams haben sich durch mehrmaligem Zusammenspiel beim Trophy holen kennen gelernt und so ergibt sich schon was für die Zukunft. Kannst ja dort mal deine Hilfe anbieten.

Im extinktion tipps u ticks thread kannst auch mal rein schauen..die meisten dort haben hald schon ihre fixen Teams..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...