Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?


MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr es erneut?

    • Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey,

wie ihr sicher wisst, wurde GTA V für Next Gen + PC angekündigt.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr es dort erneut Kaufen?

Für mich gibt es da ein Ja, ich werde es erneut für den PC holen. Jedoch erst nach etwas Zeit wenn die ersten guten Mods da sind und es günstiger ist. Am besten in nem Steam Sale^^

Also ja, will die Mods mitmachen :)

Und ihr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd's mir nicht kaufen. Im Prinzip hab ich so langsam mit dem Spiel abgeschlossen, der SP ist auf 100% und Online gibt mir auch nix mehr. Und nur für ne aufpolierte Grafik geb ich nicht nochmal 70 Tacken aus. Auch wenn man das Spiel dann ohne Kantenflimmern spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das für pc holen. aber wahrscheinlich erst in ein paar jahren. hab das jetzt so lang und ausführlich gespielt, dass ich nicht wirklich den drang hab nochmal 70€ zu bezahlen nur wegen besserer grafik

" Erhöhte Sichtweite, feinere Textur-Details, dichterer Verkehr und verbesserte Auflösungen erfüllen gemeinsam die Städte, Ortschaften, Wüsten und Ozeane "

http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52261/Grand-Theft-Auto-V-Coming-this-Fall-to-PlayStation-4-Xbox

die erste sache die ich machen werde ist den verkehrt, in den settings auf niedrig stellen:D

hab ich auch bei gta4 gemacht. drecks verkehr, jedesmal wird man von einem npc abgedrängt, ausgebremst oder umgefahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird glaube ich nicht so sein, sehr unwahrscheinlich..

Aber naja man hat zumindest updates wie neue Tiere, neue Fahrzeuge und so kruscht zeugs etc.^^

Kann jeden verstehn der es nicht nochmal Kauft, dennoch, bei mir ist das ne sache mit den Mods da bin ich gern dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wird sowas von gekauft das teil. Ich hab GTA dann 3 mal gekauft ;) Was solls das game ist geil. Brachte mir viele spielstunden spass. Vorallem online mit freundin oder kumpels lief es fast jeden abend. Bin so froh das es kommt hab es schon vermisst. Und das man online alles übernimmt macht es nur geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir noch nicht sicher.

Eigentlich würde ich mir normalerweise nie das gleiche Spiel 2 mal kaufen, aber anderseits ist es GTA und es wird wahrscheinlich doch nochmal deutlich besser ausschauen.

Also wenn kaufe ich es mir wahrscheinlich dann um 30-40€ für die PS4, da mein PC das Spiel wohl kaum packen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...