Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Hardline Beta


GamekingDE

Recommended Posts

Hi zusammen,

auch wenn es hier nicht reinpasst - ich denke hier erreiche ich die meisten.

Wollte gerade ein bisschen im Battlelog schnüstern und mir wurde gesagt, dass ich mich für Beta von BF Hardline anmelden kann.

Wenn ihr das macht, bekommt ihr in einem Monat ein BF4 exclusive Dogtag.

Weiterhin gibt es ein Camo, (Reddot?)Visier und extra Content für BF Hardline. Also anmelden und Beta spielen lohnt sich.

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

auch wenn es hier nicht reinpasst - ich denke hier erreiche ich die meisten.

Wollte gerade ein bisschen im Battlelog schnüstern und mir wurde gesagt, dass ich mich für Beta von BF Hardline anmelden kann.

Wenn ihr das macht, bekommt ihr in einem Monat ein BF4 exclusive Dogtag.

Weiterhin gibt es ein Camo, (Reddot?)Visier und extra Content für BF Hardline. Also anmelden und Beta spielen lohnt sich.

Viel Spaß :)

Danke, bis jetzt kann man die Beta nur auf PS4 und PC spielen.. ist etwas fies gemacht.. da wurde es bei BF4 ein wenig besser gelöst

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendwer eine Antwort nach der Anmeldung zur Beta bekommen ?? ^^

Viele ja, ich noch nicht. Hab 10 Minuten nach der Bekanntgabe versucht mich anzumelden, in dem Moment wurde jedoch der Router-Stecker im Haus gezogen, da es draußen fies am gewittern war.

Eine Stunde später dann wieder versucht, wird aber wohl zu spät gewesen sein. Schade eigentlich, wollte mal sehen, wie es sich spielt, weil ich mit dem "Gangster vs Polizei" nicht viel anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst/musstet euch für die Beta auf der PS4 doch nirgendswo anmelden (falls ihr über die PS4 Version redet)

Man muss lediglich im XMB (oder wie das jetzt heißt) auf BF4 gehen und dann dort auf Überblick, also einmal Pfeiltaste nach unten, klicken. Dort ist dann ein Hardline Banner zu sehen. Auf den kann man klicken und man wird automatisch zum Store und Download geführt.

Ob das jetzt noch möglich ist, weiß ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst/musstet euch für die Beta auf der PS4 doch nirgendswo anmelden (falls ihr über die PS4 Version redet)

Man muss lediglich im XMB (oder wie das jetzt heißt) auf BF4 gehen und dann dort auf Überblick, also einmal Pfeiltaste nach unten, klicken. Dort ist dann ein Hardline Banner zu sehen. Auf den kann man klicken und man wird automatisch zum Store und Download geführt.

Ob das jetzt noch möglich ist, weiß ich leider nicht

Mittlerweile wohl nicht mehr.

Wo ich die Beta gestern (gg 23 Uhr) geladen hatte, waren nur noch um die 17% an Bete Keys verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich gestern Abend gegen 22:30 angemeldet und immernoch keine Email...nervt nen bisschen. Auch wenn mich das Gameplay von der E3 überhaupt nicht überzeugt hat. Reinbow Six mit mehr Action für arme. Naja mal sehen wie es sich spielen lässt:J:

Hättest du es so wie Der Hesse geschrieben hat gemacht, hättest du es schon.

Ich hab gegen 23.15 geladen, da waren noch 9% der Zugänge verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bekannt was mit dem erspieltan Rang in der Beta passiert ?

wenn das eigentliche Spiel dann herauskommt ?

behält man diesen ?

oder wird er wieder resetet ?

Es wird wie bei jeder anderen Beta auch sein, dass die Stats bei Release zurückgesetzt werden. Alles andere macht keinen Sinn!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 11.20 Uhr hab ích die Beta Einladung von denen per E-Mail bekommen.Hat zum Glück noch geklappt bei mir.

Werds mir nun runterladen und dann wird das Schlachtfeld gestürmt :biggrin5:.

@Ist ja schon groß.Ganze 6.020 MB und dann noch eine Update Datei mit 96 MB zum runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...