Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dr.M Challenge-Hilfe Thread


Recommended Posts

Hi zusammen,

Nachdem ich mich mehrere Stunden mit der letzten Challenge (Kampf gegen Dr. M) abgemüht hatte und es einfach nicht klappen wollte, fing ich an im Internet zu suchen ob es nicht doch irgend einen Trick gibt oder einen Glitch. Über eine halbe Stunde nur der Standatkram, auch kein gescheites Video. Doch dann folgendes:

Zunächst einmal muss man erstmal realisieren, daß in der Challenge Doc M schneller agiert bzw. seine Attacken schneller kombiniert. Dies sorgt dafür, daß man immer wieder angegriffen wird, während man selbst attackieren will. Das heiß nicht zu viel wollen und immer mit R1 rennen und in Bewegung bleiben. Desweiteren sollte das Normalprozedere von Dr.M bekannt sein. Erst anhängen, dann dem Laserstrahl hinterm Cooperfahrzeug ausweichen dann infight.

Jetzt zum Trick: Dr.M. erzeugt in jeder Phase eine Elementkugel (PHase 1-Wasser, Phase 2-Blitz, Phase 3-Feuer) sobald diese erscheinen, flüchtet sofort auf die Laser bis die Kugeln von der Plattform fallen. In der Zwischenzeit schießt Doc seine roten Kugeln, weicht ihnen aus und springt zurück zur Plattform, in diesem Moment ,etwa2-4 Selunden, ist Dr.M voll angreifbar. Schlagt in 3-4 Mal und flüchtet wieder auf die Laser, er muss nicht zwingend wieder eine Elementkugel machen. Er unterbricht seine Angriffe und schießt wieder mit den roten Kugeln. Wieder zurück und 3-4 Mal schlagen. Dies macht ihr in allen 3 Phasen. So gewinnt ihr den Kampf locker und in unter 2 Min. Einzig auf die Feuerbälle in der 3 Phase müsst ihr etwas achten, da diese explodieren und die Laser die sie berühren kurz unterbrechen.

Es klappt immer, wenn man es gecheckt hat, leider kann ich kein Vid machen. Aber ich hab es 4 mal hintereinander geschafft nachdem es vorher 3 Std. nicht einmal klappen wollte.

Ich hoffe es hilft noch dem ein oder anderem, der sich beim Affenarzt die Zähne ausbeißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...