Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ahh ... beschädigte Datei, alles weg! :(


Sp4gg0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich kann es gar nicht glauben - ich war soeben so ziemlich am Schlusspunkt, dort wo man mit Mathias auf dem Turm kämpft und parallel Sam von der Sonnenkönigin mit den blauen Strahlen gegrillt wird, und auf einmal ... zack ... internen Fehler und Bluescreen. Als ich dann zurück ins Spiel komme ist mein Savegame auf einmal auf 0% und es steht dort beschädigte Datei.

Was mache ich denn jetzt??? :banghead:

Ich habe zwar noch bei 38% ein Savegame vor der Barackenstadt, stand ja in den Tipps das man das wegen den verpassbaren Trophäen Zielwasser etc. machen soll ... aber das bringt mir ja auch nicht so wirklich was :eek6:

Kann man Savegames irgendwie retten oder wieder einspielen oder so was?

Kann mir bitte jemand helfen, bin für jeden Tipp dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirst nicht viel machen können, denk ich.. Wenn eine Datei beschädigt ist, dann kann mans so gut wie gar nicht zurück holen.

Wenn du ein Savegame von der Barackenstadt hast, dann würd ich von da wieder weiterspielen. Ansonsten müsstest du wieder komplett von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran sieht man mal wieder das es sehr sinnvoll ist immer mal wieder seine Speicherstände auf einen normalen USB Stick die es für wenige Euro gibt sicherheitshalber zu kopieren.Bei kopiergeschützten Games auf den Online Speicher hochladen (sofern man PS + hat).

Das hätte dir viel Frust erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...