Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei online siegesserie


genre-kenner

Recommended Posts

Hallo Leute,ich find das Spiel echt gut,vorallem den meine Karriere Modus,jedoch der on Mode ist schrecklich,da man immer irgendjemand zu geordnet wird und somit es nahezu unmöglich ist 5 Matches in folge zu gewinnen!gibts da ne Möglichkeit den Level des Gegners vorher einzusehen oder könnte man sich befreunden absprechen und dann gleichzeitig drücken um sich zu treffen?aber bei über 20000 Leuten on ist das fraglich:-(bin schon am überlegen das sein zu lassen denn andere gute spiele warten schon,wäre sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man sich bitte für ne zufällige Partie treffen,bei so vielen Leuten gleichtzeig...hat hier überhaupt schon jemand Platin?bei Top Spin,welches ein Hammer game ist,ist es ähnlich - du bist in der spielsitzung und wenn du raus willst da der Gegner lv 20 hat und du 1 bekommst du ne Niederlage obwohl du nicht im Spiel warst!hat irgendjemand ne Idee wie man anders diese trophy schaffen kann!ich zock das Spiel grad täglich x Stunden weil es so gut is und ich will diese Platin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin aus irgendeinem Grund Level 6 (glaube ich zumindest).

Auf der PS4 bin ich in Seed 1, mit 9 Siegen in Folge im 2. Seed und hier schaffe ich es nicht gegen Leute zu gewinnen. Bei mir wollen komplett freie Würfe einfach nicht rein gehen. So aus der Halbdistanz mit Curry Ausgezeichnet und A+ doch der Ball geht weit daneben.

Am Ende verlier ich mit 3 Punkten, 2 von 8 Freiwürfen und 5 von 22 3ern und habe ausschließlich mit Curry, Thompson, Iggy und Barnes geworfen und das waren freie Dinger!

Dass 3er oft mal nicht rein gehen ist mir klar, aber wie gesagt auch aus der Halbdistanz geht nix rein, Bogut verlegt sogar nen Korbleger obwohl niemand bei ihm war. Bei der PS4 Version treffen sie irgendwie öfter bzw. die freien Würfe werden belohnt und hier spiele ich gegen einen Gegner der mit Jimmy Butler 2m hinter der 3er Linie mit Hand im Gesicht mehr als nur einmal getroffen hat (37 Punkte!).

Muss ich hier irgendwas beachten?!

Wie gesagt, bin keinesfalls ein NBA 2K Noob, nur kommt es mir irgendwie sehr unausgeglichen vor, was den Online-Modus betrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nix beachten, ausser zu gewinnen. Die Siegesserie ist eigentlich relativ einfach, weil die Spiele nicht wirklich nacheinander gewonnen werden müssen. Wenn Du merkst es klappt nicht mit dem Sieg beendest Du das Spiel über die PS Taste. Es zählt zwar als Niederlage in der Statistik aber die Siegesserie wird davon nicht beeinflusst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, naja. Wie gesagt, hatte bisher 3 Spiele und 2 davon gingen in die OT und immer war das Spiel extrem knapp.

Wenn allerdings der Trick mit der PS-Taste klappt, hat sich das ganze natürlich erledigt :)

Edit: Kaum hat man sich hier beschwert, läufts Online richtig gut. Momentan 3 Siege in Folge, hoffentlich muss ich den Trick nicht anwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...