Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus allerseits ;-)


DUKE-DIABOLICO

Recommended Posts

Moin Moin,

Bin der Duke(gebürtiger Italiener),34 Lenzen alt und wohne im Nürnberger Land.

Auf die HP bin ich erst zugestoßen als ich mitm Thophys sammeln richtig angefangen hab und nach Hilfe und Tipps im Internet gesucht hab.:cool2:

Was ich am liebsten scho immer gespielt habe sind Third Person Actiontiteln wie Uncharted,Tomb Raider,DMC,Assassins Creed und die ganzen anderen bekannten Reihen,bin aber auch für alle anderen arten von Games zu haben solang des Top-Titel sind.

Momentan bin ich drauf und dran Jak&Dexter 2 zu platinieren :banghead:....also denn.....frohes "schaffen" euch allen.:smile:

PS: Ein Kompliment an des Team für die ausführlich und tolle Arbeit allgemein......des passt scho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Andilein :smile:

Assassins Creed 2 hab ich mal irgendwann angefangen,werd es demnächst wieder zocken und platinieren.

Was ich so tue wenn ich net zocke? Also ich bin in der Bau-Branche tätig.......ich bin sozusagen dafür zuständig wenn gewisse Leute Betonfüße kriegen:biggrin5::biggrin5: ........naaa Scherz.

Ansonsten vertreib ich mir meine Zeit mit Fahradfahren,Billiard,hör gerne (NUR) Heavy Metal........bin außerdem passionierter Fußball (AC Mailand) und MotoGP Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andilein :smile:

Assassins Creed 2 hab ich mal irgendwann angefangen,werd es demnächst wieder zocken und platinieren.

Was ich so tue wenn ich net zocke? Also ich bin in der Bau-Branche tätig.......ich bin sozusagen dafür zuständig wenn gewisse Leute Betonfüße kriegen:biggrin5::biggrin5: ........naaa Scherz.

Ansonsten vertreib ich mir meine Zeit mit Fahradfahren,Billiard,hör gerne (NUR) Heavy Metal........bin außerdem passionierter Fußball (AC Mailand) und MotoGP Fan.

Sehr interessant.

Wobei ich kein Heavy Metal höre und kein Rennsport mag.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant.

Wobei ich kein Heavy Metal höre und kein Rennsport mag.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack.:J:

So isses,Geschmäcker sind ja verschieden.:;)::'>

@Belian: Jau is mir auch aufgefallen.......aber mein Name hat ja nix mit der Figur des Duke Nukem gemein,wie des hier bei einigen der Fall is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...