Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "inFAMOUS Second Son" -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Am Ende hätte ich das Spiel gerne zurück.

Achtung: Bitte die genaue Anzahl der erfolgreichen Teilnahmen an Platinketten angeben, danke.


Kurz zur Platin?

 

Schwierigkeitswertung von 2,79.


Zeitaufwand von 24,28 Stunden.



Irgendwelche Regeln?

 


- Wohnsitz in Deutschland.
- Mindestens 400 Beiträge in diesem Forum.
- Mindestens 6 Monate angemeldet.
- bei mindestens 3 Platinketten erfolgreich teilgenommen
- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 13 Tage nach Erhalt.
- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.
- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!
Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.
Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.



Wie melde ich mich?

 

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.


Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!



Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste
 

platin.png
kein-platin.png

 

  1. @bananenmilch platin.png
  2. @fabolous2104 platin.png
  3. @Gran_Torino platin.png
  4. @Biest221 platin.png
  5. @TeleTrophies platin.png
  6. @tmulle platin.png
  7. @Major_Pajn platin.png
  8. @xBloodyChaos platin.png
  9. @BLADE_085 platin.png
  10. @xDreamZ platin.png
  11. @zuicide_de platin.png
  12. @Warci platin.png
  13. @BlackDasher platin.png
  14. @BergFidela kein-platin.png
  15. @Noox platin.png
  16. @trophyhunter83 platin.png
  17. @Nadim platin.png
  18. @erni54321 platin.png
  19. @SquallRB platin.png
  20. @BlueWhite65 platin.png
  21. @Deusfantasy platin.png
  22. @Kingdingeling platin.png
  23. @ItachiSaix platin.png
  24. @Flesher92 platin.png
  25. @katoffel platin.png
  26. @Fanatico platin.png
  27. @Jamira platin.png
  28. @duc-748S platin.png
  29. @F_L_O_8_4 platin.png
  30. @malawi platin.png
  31. @BM42 platin.png
  32. @RunningDeath platin.png
  33. @BloodyAngelCherr platin.png
  34. @mAdE_bY_aLeX platin.png
  35. @Recep_hat_Hunger  platin.png
  36. @tightisto  platin.png
  37. @UEG_Phönix

 


Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

 

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.


Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.



Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

 

- Erspiele die Platin-Trophäe.


- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. (Bitte hier die entsprechenden Threads aus dem Unterforum verlinken.)
- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 13 Tagen weiter.



Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

 

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Bisher erfolgreich an Platin Ketten Teilgenommen:12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

An vier Ketten erfolgreich teilgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe bis jetzt 10 Teilnahmen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hi

Da ich seit heute auch stolzer Besitzer einer PS4 bin,kann ich mich ja hier auch melden :cool2::cool2::cool2::cool2:

Mit der Zeit habe ich 23 mal erfolgreich und 2 mal nicht erfolgreich

an den Platinketten teil genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe 26 erfolgreiche PK-Teilnahmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist im Urlaub. Vor ein paar Tagen schrieb er mir, dass momentan keiner Zeit hat und das Spiel dann an mich erstmal an mich zurück geht, falls er keinen Abnehmer mehr findet. Aber jetzt weiß ich nicht, ob jemand anders das Spiel zugeschickt bekommen hat - ich hab es jedenfalls noch nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann Infamous morgen los schicken. Sorry für das schlechte Timing aber jeder hier hatte genug Zeit sich bei mir zu melden, denn ich hab jeden in der Liste angeschrieben, ob er für das Spiel Zeit hat.

Achja und Legend du Gurke, wie soll ich es dir zurückschicken wenn du net auf meine Mail antwortest und ich somit deine Adresse nicht habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann Infamous morgen los schicken. Sorry für das schlechte Timing aber jeder hier hatte genug Zeit sich bei mir zu melden, denn ich hab jeden in der Liste angeschrieben, ob er für das Spiel Zeit hat.

Achja und Legend du Gurke, wie soll ich es dir zurückschicken wenn du net auf meine Mail antwortest und ich somit deine Adresse nicht habe? :D

Weil es dafür auch keine Quelle gibt, was? ;)

Aber ist doch jetzt egal - Angelegenheit ist ja geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...