Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RaiiZon's "kleines" Platin-Projekt


Recommended Posts

GLIEDERUNG



1. [JUMPTO=1]Vorstellung/ Motivation[/JUMPTO]

2. [JUMPTO=2]Vorbereitete Spiele[/JUMPTO]

3. [JUMPTO=3]Spiele, die vorkommen sollen[/JUMPTO]

4. [JUMPTO=4]Zielsetzung/ Meilensteine[/JUMPTO]

5. [JUMPTO=5]Statistiken/Grafiken[/JUMPTO]

6. [JUMPTO=6]Updates/ Danksagungen/Hilfe gesucht[/JUMPTO]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Vorstellung

Hey an alle

:)

Erst einmal ein bisschen zu mir: Ich heiße im echten Leben Philip, bin 16 Jahre alt und spiele Badminton

und gehe 3-4 mal in der Woche zum Fitness. Ich habe vor einigen Tagen meine letzte Abschlussprüfung auf der

Realschule geschrieben und habe jetzt erfolgreich meinen erw. Realschulabschluss. Ich werde in einigen Monaten auf ein Berufliches Gymnasium gehen und versuchen mein Abitur zu machen :biggrin5:.

Genug von mir.

Motivation

Ich möchte ein Platin-Projekt machen, weil ich jemand bin, der gerne seine Erfolge teilt und ich eine neue Herausforderung suche. Einfach Platintrophäen sammeln wird mir auf dauer etwas eintönig und so habe ich mich nach langer Überlegung entschieden auch ein "kleines" Platin-Projekt zu machen. Das ganze Projekt werde ich an einem noch nicht festgelegten Tag auf meinen YouTube-Channel hochladen, weil mir das Platin-Video von "JustPlatinized" sehr gut gefallen hat. Außerdem habe ich mir ein heimliches Ziel gesteckt, welches ich erst später bekanntgeben werde.

Falls ihr Tipps, Verbesserungen , Fragen oder Spiele empfehlen möchtet, die ich vorbereiten soll schreibt es hier gerne rein.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.Vorbereitete Spiele



Aktuell Vorbereitet: 13

CSGO_zpsecfeec9a.png

Mir gefällt das Gameplay (kein anvisieren) sehr gut, da es mal was anderes im Vergleich zu CoD und Battlefield, leider gibt es keine Story und das Spiel kommt mir auch nicht so vor als würde es 30 FPS haben. Hat mir trotzdem viel Spaß bereitet.

+ gutes Gameplay

-unflüssig

- keine Story

Dauer: 2,5 Std.

Schwierigkeit: 2, da für eine Trophäe eine Person gebraucht wird, die von einem höher gelegenem Punkt springt. Wenn man es alleine probiert kann die Spieldauer sich schnell verdoppel bzw. verdreifachen.

01251_004.pngAuge um Auge

Töten Sie einen feindlichen Sniper mit ihrem Scharfschützengewehr, während dieser durch ein Zielfernrohr schaut.



Was tun: --> offline mit Bots

------------> Wettrüsten

------------> bis AWP

------------> anderen Bot töten, während dieser auch durch Sniper guckt



SoundShapesUSPS4_zps62d241c4.png





Sehr tolles Spiel, ich würde mir sofort Sound Shapes 2 kaufen, falls es rauskommt, weil es einfach genial ist, es ist nicht so wie die anderen Spiele, es macht einfach Spaß, obwohl es keine "bombastische" Grafik hat so wie bei den meisten Spielen. Es ist schlicht und einfach gehalten. Ich habe alleine 4 mal das 1. Stadt.Level gespielt, weil die Musik und das Design dieses Levels so GENIAL waren. Nicht so gut gefallen hat mir der Todesmodus, weil ich pro Herausforderung 20-60 Minuten gebraucht habe.

+ was anderes als sonst

+ coole Leveldesigns

- Todesmodus extrem schwer, Nerven aufreibend und macht aggressiv

Dauer: 13 Std.

Schwierigkeit: 5-6, weil fast jedes Todesmodus-Level extrem schwer war, ohne Todesmodus wäre es eine 1 gewesen.

01246_023.pngBeat-Schule: Akkord-Optimierung

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

Was tun:--> Editor

-----------> R1 drücken für Beat-Schule

-----------> einfach das eingeben, was im Bild steht

-----------> anschließend mit der Cloud synchronisieren in den Settings

Link zum Bild:http://img339.imageshack.us/img339/672/chordtweak.jpg



SoundShapesUSPS3_zps65ef03df.png



Sehr tolles Spiel, ich würde mir sofort Sound Shapes 2 kaufen, falls es rauskommt, weil es einfach genial ist, es ist nicht so wie die anderen Spiele, es macht einfach Spaß, obwohl es keine "bombastische" Grafik hat so wie bei den meisten Spielen. Es ist schlicht und einfach gehalten. Ich habe alleine 4 mal das 1. Stadt.Level gespielt, weil die Musik und das Design dieses Levels so GENIAL waren. Nicht so gut gefallen hat mir der Todesmodus, weil ich pro Herausforderung 20-60 Minuten gebraucht habe.

+ was anderes als sonst

+ coole Leveldesigns

- Todesmodus extrem schwer, Nerven aufreibend und macht aggressiv

Dauer: 13 Std.

Schwierigkeit: 5-6, weil fast jedes Todesmodus-Level extrem schwer war, ohne Todesmodus wäre es eine 1 gewesen.

01246_023.pngBeat-Schule: Akkord-Optimierung

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

Was tun:--> Einstellungen

-----------> mit Cloud synchronisieren



SoundShapesEUPS4_zpsfebc47fc.png



Sehr tolles Spiel, ich würde mir sofort Sound Shapes 2 kaufen, falls es rauskommt, weil es einfach genial ist, es ist nicht so wie die anderen Spiele, es macht einfach Spaß, obwohl es keine "bombastische" Grafik hat so wie bei den meisten Spielen. Es ist schlicht und einfach gehalten. Ich habe alleine 4 mal das 1. Stadt.Level gespielt, weil die Musik und das Design dieses Levels so GENIAL waren. Nicht so gut gefallen hat mir der Todesmodus, weil ich pro Herausforderung 20-60 Minuten gebraucht habe.

+ was anderes als sonst

+ coole Leveldesigns

- Todesmodus extrem schwer, Nerven aufreibend und macht aggressiv

Dauer: 13 Std.

Schwierigkeit: 5-6, weil fast jedes Todesmodus-Level extrem schwer war, ohne Todesmodus wäre es eine 1 gewesen.

01246_023.pngBeat-Schule: Akkord-Optimierung

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

Was tun:--> Einstellungen

-----------> mit Cloud synchronisieren



SoundShapesHKPS4_zps96f09adc.png



Sehr tolles Spiel, ich würde mir sofort Sound Shapes 2 kaufen, falls es rauskommt, weil es einfach genial ist, es ist nicht so wie die anderen Spiele, es macht einfach Spaß, obwohl es keine "bombastische" Grafik hat so wie bei den meisten Spielen. Es ist schlicht und einfach gehalten. Ich habe alleine 4 mal das 1. Stadt.Level gespielt, weil die Musik und das Design dieses Levels so GENIAL waren. Nicht so gut gefallen hat mir der Todesmodus, weil ich pro Herausforderung 20-60 Minuten gebraucht habe.

+ was anderes als sonst

+ coole Leveldesigns

- Todesmodus extrem schwer, Nerven aufreibend und macht aggressiv

Dauer: 13 Std.

Schwierigkeit: 5-6, weil fast jedes Todesmodus-Level extrem schwer war, ohne Todesmodus wäre es eine 1 gewesen.

01246_023.pngBeat-Schule: Akkord-Optimierung

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

Was tun:--> Einstellungen

-----------> mit Cloud synchronisieren



SoundShapesJPPS4_zps60d80afc.png



Sehr tolles Spiel, ich würde mir sofort Sound Shapes 2 kaufen, falls es rauskommt, weil es einfach genial ist, es ist nicht so wie die anderen Spiele, es macht einfach Spaß, obwohl es keine "bombastische" Grafik hat so wie bei den meisten Spielen. Es ist schlicht und einfach gehalten. Ich habe alleine 4 mal das 1. Stadt.Level gespielt, weil die Musik und das Design dieses Levels so GENIAL waren. Nicht so gut gefallen hat mir der Todesmodus, weil ich pro Herausforderung 20-60 Minuten gebraucht habe.

+ was anderes als sonst

+ coole Leveldesigns

- Todesmodus extrem schwer, Nerven aufreibend und macht aggressiv

Dauer: 13 Std.

Schwierigkeit: 5-6, weil fast jedes Todesmodus-Level extrem schwer war, ohne Todesmodus wäre es eine 1 gewesen.

01246_023.pngBeat-Schule: Akkord-Optimierung

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

Was tun:--> Einstellungen

-----------> mit Cloud synchronisieren



TWD_zps247daf20.png



The Walking Dead...Ich habe es schonmal gespielt und war beim ersten mal schon komplett begeistert, obwohl ich die Story schonmal gespielt habe war es nicht langweilig und es hat mich trotzdem gepackt, da ich andere Entscheidungen getroffen habe als vorher. Und da ich ein riesiger Fan der Serie bin sind mir keine Negativen Aspekte aufgefallen, für mich das beste Spiel, das ich je gespielt habe vom Story-telling her.

+ Gutes Story-telling

+ Schöne "Comic" Grafik

+ Spiel-Verlauf verändert sich mit fast jeder Entscheidung

Dauer: 10 Std (pro episode 2 Std)

Schwierigkeit: 1, da man nur die Story durchspielen muss.

Text folgt.





ACLHD_zps770a7152.png



Assassins Creed Liberation HD hat echt Spaß gemacht, es hebt halt nicht von den anderen Teilen ab (außer den Rollenwechsel), ist aber trotzdem sehr zu empfehlen, da ich eh ein AC-Freak bin. Es hat mich damals 19,99€ gekostet und das ist es aufjedenfall wert. Zwar ist das Spiel sehr kurz, aber für diesen Preis ist es ok. Nicht so toll fand ich, dass ein Bug aufgetreten ist und ich sinnlos gestorben bin.

+ Gute Grafik für PS3

+ Gute Kampfmechanik, die sehr flüssig rüberkommt

+ Rollenwechsel

-Bug, der aufgetreten ist



Dauer: 10,5 Std.

Schwierigkeit: 1, da nichts schwieriges dabei ist.

Text folgt.



AC2_zpsd0a37ddc.png



Assassins Creed 2 hat mir anfangs keinen Spaß bereitet weil ich den Anfang der Story jetzt schon 3x gezockt habe, am Ende hatte ich wieder viel Spaß, weil ich die Collectables in AC liebe, einfach Musik an machen Guide öffnen, einsammeln und abschalten:) An der Grafik ist nichts auszusetzen, da das Spiel schon älter ist und ich jetzt kein Spiel wüsste, mit dem ich AC2 vergleichen könnte.

+ Open World

+ Gutes Kampfsystem

- DLC-Sequenzen müssen gezockt werden um zu Sequenz 14 zu gelangen

Dauer: 13Std.

Schwierigkeit: 1, da nichts schwieriges dabei war und ich nirgends mehr als 1 versuch brauchte.

Text folgt.



WonderbookDBDZ_zpsbeabf4fd.png



Wonderbook habe ich genauso wie AC2, Brotherhood und Trine 2 schonmal Platiniert. Leider war ich nicht so Schlau um in meinen Spiele-Schrank zu gucken und zu gucken ob ich Wonderbook noch habe oder nicht. Da ich am Anfang des Jahres 10-15 Spiele verkaufte hatte dachte ich, dass Wonderbook dabei ist...Leider habe ich es nicht verkauft und habe es jetzt 2x. Falls im Platin-Ketten Thread Wonderbook im Moment nicht im Umlauf ist werde ich es mal zur Verfügung stellen. Jetzt zum Spiel... Es ist eine gute Idee das Buch einzubringen und es war kurzzeitig auch Lustig mit dem Zauberstab, der Wasser spritzt "rumzufuchteln", aber das war von kurzer dauer und so hat das Spiel schnell seinen Reiz verloren. (abgesehen von den Trophys)

+ Kurzzeitiger Spaß durch den Zauberstab und das Buch

- Reiz schnell weg

- keine Abwechslung ( Spruch lernen, anwenden, Spruch lernen, anwenden, ...)

Dauer: 3,5Std. (Pro Kapitel ~ 45min.)

Schwierigkeit: 1, da man nur die 5 Kapitel beenden muss

Text folgt.



Trine2_zps42fb59ec.png



Trine 2 ist ein "Rätsel-Spiel" und dort habe ich genauso wie bei AC2 einfach Musik angemacht, gezockt und abgeschaltet. Da mir das Spiel sehr gefällt bin ich am überlegen ob ich Trine 2 für PS4 spielen werde, aber ich würde erst meine "Liste" vervollständigen. Wer also eine schöne und schnell Platin haben will kann sich hier bedienen.

+ Schöne Rätsel

+ Multiplayer

Dauer: 6Std.

Schwierigkeit: 3, da einige Stellen sehr "kniffig" waren

Text folgt.



RozenMaidenWSWA_zpse4eee654.png



Man kann dazu nicht viel sagen, da es ein Import ist und ich leider kein Japanisch/ Chinesisch spreche.

Dauer: 3Std.

Schwierigkeit: 1, da man nur das drücken muss was man durch den Guide vorgeschrieben bekommt.

Text folgt.



ACBrotherhood_zps8aae1537.png



Den Multiplayer habe ich schon vor 2 Wochen beendet und den Singleplayer habe ich vor einigen Tagen beendet. Durch AC:B bin ich auf Trophyhunten gekommen und es macht mir immer noch Spaß, obwohl ich es jetzt schon 3x Platiniert habe. Als ich AC:B angefangen habe vorzubereiten war ich lange am überlegen ob ich die DLCs auch mache oder nicht und habe mich dagegen entschieden, da es für mich sonst noch teurer werden würde und da ich jetzt alle Spiele, die ich vorbereite Besitzen muss wäre das ein wenig zu teuer alle DLCs zu kaufen, auch wenn ich viele DLCs habe.

+ Open World

+ Bessere Grafik im vergleich zum Vorgänger

- Romolus-Collectables

Dauer: 23Std. (MP: 9Std.+ SP: 14Std.)

Schwierigkeit: 3, ohne Online-Boosten wäre es eine 6 gewesen, weil man keine Lobbys findet.

Text folgt.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.Spiele, die im Projekt vorkommen sollen

Vorbereitet = Grün

In Arbeit = Blau

Im Besitz = Orange

Noch Kaufen = Rot

Momentan eingeplant: 20

Grand Theft Auto 5 (PS3 evtl. PS4)

Assassin's Creed II (PS3)

Assassin's Creed Brotherhood (PS3)

Assassin's Creed Revelations (PS3)

Assassin's Creed III (PS3)

Assassin's Creed III- Liberation HD (PS3)

Trine 2 (PS3)

Call of Duty: Ghosts (PS3)

Call of Duty: Ghosts (PS4)

One Piece: Pirate Warriors 1 (PS3)

One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3)

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (PS3)

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 (PS3)

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations (PS3)

Watch Dogs (PS4)

Sound Shapes (PS3/4/US/EU/HK/JP)

The Walking Dead Season I (PS3)

The Walking Dead Season II (PS3)

Counter Strike: Global Offensive (PS3)

DC Universe™ Online (PS3+4)

Anmerkung: Es werden noch viele andere Spiele dazukommen, da ich immer die Spiele Platiniere, die mir gerade in den Sinn kommen. Wahrscheinlich werden auch einige PsVita-Spiele hinzukommen, da ich mit evtl. eine zulegen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.Zielsetzungen



Ich habe mir erst einmal zum Ziel gesetzt 30 Platin-Trophäen bis ende Dezember gesetzt, aber natürlich möchte ich mich übertreffen und wahrscheinlich werde ich den Zeitraum auch verlängern, um noch mehr Trophäen zu sammeln, damit ich höher platziert werde.

Meilensteine

5 Spiele Vorbereitet---> GESCHAFFT!

10 Spiele Vorbereitet--> GESCHAFFT!

20 Spiele Vorbereitet--> 13

30 Spiele Vorbereitet--> 13

31 Spiele Vorbereitet--> 13

Ranglisten-Platz 600 --> 669

Ranglisten-Platz 500 --> 669

Ranglisten-Platz 400 --> 669

Ranglisten-Platz 300 --> 669

Ranglisten-Platz 200 --> 669

Level 10--------------> GESCHAFFT!

Level 15--------------> 12

Level 20--------------> 12

100 Beiträge----------> GESCHAFFT!

200 Beiträge----------> 108

500 Beiträge----------> 108

10 Trophäen pro Tag--> GESCHAFFT!

15 Trophäen pro Tag--> GESCHAFFT!

Weltrang: 300.000----> 306,848

Weltrang: 200.000----> 306,848

Weltrang: 100.000----> 306,848

Landesrang: 50.000---> GESCHAFFT!

Landesrang: 25.000---> GESCHAFFT!

Landesrang: 10.000---> 23,504

Landesrang: 5.000 ---> 23,504

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.Statistik

Start (5.6.2014)

level.png Level 1 (0%)

platin.png Vorbereitet: 0

platin.png Platins: 0

gold.png Gold: 0

silber.png Silber: 0

bronze.png Bronze: 0

gesamt.png Insgesamt: 0

rangliste.png Rangliste: 0

Stand vom letzten Update (29.06.2014)

level.png Level 11 (98%)

platin.png Vorbereitet: 8

platin.png Platins: 0

gold.png Gold: 22

silber.png Silber: 425

bronze.png Bronze: 82

gesamt.png Insgesamt: 529

rangliste.png Rangliste: 675

Stand vom aktuellen Update (13.07.2014)

level.png Level 12 (53%)

platin.png Vorbereitet: 13

platin.png Platins: 0

gold.png Gold: 43

silber.png Silber: 464

bronze.png Bronze: 168

gesamt.png Insgesamt: 675

rangliste.png Rangliste: 669

Grafiken

Trophy Cards:

PSNProfiles:

DerRaiiZon.png

PSNTL:

derraiizon.png

Platin-Banner für vorbereitete Spiele:

69516.png?time=60a14c84d15585589d263ebd038ede9c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich mal alles Gutes.

Und mit 30 Platins bis Ende des Jahres hast du dir ja auch ein sehr ambitioniertes Ziel gesetzt.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was dein heimliches Ziel ist ;)

Danke dir:)

Ich werde dafür aber auch viel Zeit haben, weil ich 10 Wochen Sommerferien haben werde :P

Das Ziel werde ich verraten, wenn ich die 30 Platz geschafft habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut doch sehr schön aus^^

Was ich immer mag ist wenn man seine Ziel genau weiß und sie auch manchmal fordern sind (Ranglistenplatz 200)!

Ansonsten wünsche ich dir erstmal viel Glück :)

Danke dir:) Ja, habe mir da schon was Zeitforderndes ausgesucht, aber ich brauche halt mal wieder ein Ziel vor Augen und nicht immer nur Platins sammeln, was nach einiger Zeit keinen Spaß mehr macht:( Ich habe ab dem 3.7. Sommerferien und das 10 Wochen, für diesen Zeitraum möchte ich aufjedenfall min. 8 Platins schaffen:) Also alle AC-Teile und ein paar andere Spiele:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update#1/ Tag 7

Vorwort:

Diese Woche war relativ Produktiv, ich habe zwar nur 2 Spiele vorbereitet und habe mein vorgenommenes Pensum an 3 Spielen nicht erreicht, trotzdem kann es mit diesem Tempo weitergehen.

TWD_zps247daf20.png

0%=> 92%

The Walking Dead...Ich habe es schonmal gespielt und war beim ersten mal schon komplett begeistert, obwohl ich die Story schonmal gespielt habe war es nicht langweilig und es hat mich trotzdem gepackt, da ich andere Entscheidungen getroffen habe als vorher. Und da ich ein riesiger Fan der Serie bin sind mir keine Negativen Aspekte aufgefallen, für mich das beste Spiel, das ich je gespielt habe vom Story-telling her.

+ Gutes Story-telling

+ Schöne "Comic" Grafik

+ Spiel-Verlauf verändert sich mit fast jeder Entscheidung

Dauer: 10 Std (pro episode 2 Std)

Schwierigkeit: 1, da man nur die Story durchspielen muss.

ACLHD_zps770a7152.png

0%=> 96%

Assassins Creed Liberation HD hat echt Spaß gemacht, es hebt halt nicht von den anderen Teilen ab (außer den Rollenwechsel), ist aber trotzdem sehr zu empfehlen, da ich eh ein AC-Freak bin. Es hat mich damals 19,99€ gekostet und das ist es aufjedenfall wert. Zwar ist das Spiel sehr kurz, aber für diesen Preis ist es ok. Nicht so toll fand ich, dass ein Bug aufgetreten ist und ich sinnlos gestorben bin.

+ Gute Grafik für PS3

+ Gute Kampfmechanik, die sehr flüssig rüberkommt

+ Rollenwechsel

-Bug, der aufgetreten ist

Dauer: 10,5 Std.

Schwierigkeit: 1, da nichts schwieriges dabei ist.

Ich werde eventuell DCU-Online zu meinem Platin-Projekt hinzufügen, ich bin zwar gut in diesem Spiel und hätte eine Gruppe mit der ich das machen würde, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

mfg. Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes Tempo :) , gratz für 2 weitere Vorbereitungen.

Zu DCU-Online. Nach meiner Meinung beinhaltet dieses Spiel nur Trophäen die ich hasse und zwar Online Trophäen. Dies ist natürlich nicht überraschend bei einem Online Spiel aber ich ärger mich das ich es in der Liste habe, nach dem Tutorial hab ich nicht weitergespielt nur weil ein kumpel meinte las das mal zocken... super

Aber ich find es gut wenn du es aufnimmst, wäre mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...