Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug nach Update?


Recommended Posts

Nabend,

ich habe mich echt 4 Abende daran gesetzt die Trophäe Fischveteran zu erspielen.

Gerade musste ich staunend feststellen, dass ich bei 1000 geangelten Fischen kein "pling" erleben durfte. Habe einfach noch paar geangelt, hab aber nix.bekommen.

Vorm Update habe ich all anderen Handwerker/ Sammelberufe Trophäen ohne Probleme gemacht.

Kennt jemand das Phänomen?

Hab nur den einen Charakter.

Danke fürdie Hilfe

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem hatte hier schon jemand. Ingame (auf Odin) heißt er Fury Fenrir. Auch er hatte locker rüber 1k Fische geangelt und hat die Trophöe nicht bekommen. Schluß endlich hat er sie doch bekommen und gleichzeitig den Hinweis gegeben das man in dem Gebiet angeln soll wo es auch Errungenschaften gibt. Vielleicht hilft es ja. Sonst wenn Du auch auf Odin spielst schreib ihn einfach mal ingame an. Er ist meistens Abends online. Also immer mal wieder bei der Spielersuche gucken ob er online ist falls Du ihn danach fragen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aus irgendeinem Grund scheinen Fische aus Mor Dhona/Coerthas nicht zu zählen. Einfach in Thanalan/La Noscea/Finsterwald angeln bis die Trophäe auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aus irgendeinem Grund scheinen Fische aus Mor Dhona/Coerthas nicht zu zählen. Einfach in Thanalan/La Noscea/Finsterwald angeln bis die Trophäe auftaucht.

Hallo. Danke Euch. Das könnte evtl sein, die letzten 50 habe ich in Coerhtas geangelt, weil ich für die Klassenquest hin musste.

Danke Versuche das mal so. Wenn es klappt, sollte der Hinweis im Leitfaden stehen.

Gruss

Patrick

Vorheriger Post um 07:14

Post hinzugefügt um 10:35

edit:

Ist wirklich so. Habe noch 93x mal im Finsterwald angeln müssen, bis es ping gemacht hat. Würde vorschlagen es im Leitfaden zu vermerken.

An die Admins. Könnt tread schließen, Lösung ist vorhanden.

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau doch eure Fisch Logbuch wie viel ihr schon geangelt hat.

Unten ist ein Zahl.

In letzter Zeit habe ich keine Probleme gehabt.

Die einzige Problem ist "Suche nach Gewissheit" hab kein Plan ob Bug ist.

Ich habe schon baha 1-3 und baha 5 gemacht. Ich glaube muss ich doch irgendwann baha 4 machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch eure Fisch Logbuch wie viel ihr schon geangelt hat.

Unten ist ein Zahl.

5556! :D

Die einzige Problem ist "Suche nach Gewissheit" hab kein Plan ob Bug ist.

Ich habe schon baha 1-3 und baha 5 gemacht. Ich glaube muss ich doch irgendwann baha 4 machen :(

Das ist doch irgendwie logisch, lol. Selbst wenn du T4 gemacht hast, muss du (glaube ich) T5 nochmal machen. Dann gilt alles als abgeschlossen.

Das Problem besteht nicht nur beim Angeln.

Ich hab meinen Plattner mittlerweile auf St. 45 und definitiv schon über 1000 Dinge mit ihm hergestellt. Bisher keine Trophäe.

Beim Minenarbeiter hingegen hats geklappt.

1000 sind verdammt viel. Nicht das ich daran zweifle, aber auch hier kannst du schätzen wieviel du hast indem du unter deinen Errungenschaft nachguckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Oder es liegt an Dir und Deiner Eilsynthese. Denn was ist wenn man die 1.000 Sachen manuell herstellen muss? Also Knopf immer selber drücken zum herstellen? Erst wenn Du das auch 1.000 mal gemacht hast kannst Du dir sicher sein da se sein Bug ist. Wie bei den Fischen halt wo die von Coerthas auch nicht dazu zählen und es einem rein gar nichts bringt wenn man im Fischerverzwichnis über 1.000 stehen hat und die Trophäe trotzdem nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja. Oder es liegt an Dir und Deiner Eilsynthese. Denn was ist wenn man die 1.000 Sachen manuell herstellen muss? Also Knopf immer selber drücken zum herstellen?

Man muss definitiv nicht alle 1000 sachen für die trophäen manuell herstellen... Habe schon lange platin und kann das auch bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...