Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeware Trophie


sa1x

Recommended Posts

Hiho,

mir fehlen aktuell 4 Skill Punkte für die letzte Fähigkeit. Habe alle Gang-Verstecke und Missionen fertig, sogar die Bonus PS4 Mission. Trotzdem fehlen mir nun 4 Skill Punkte... hoffe ich stehe nur auf dem Schlauch. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

mir fehlen aktuell 4 Skill Punkte für die letzte Fähigkeit. Habe alle Gang-Verstecke und Missionen fertig, sogar die Bonus PS4 Mission. Trotzdem fehlen mir nun 4 Skill Punkte... hoffe ich stehe nur auf dem Schlauch. Jemand ne Idee?

Du kannst doch einfach Online Beschatungen Usw machen , da bekommt man auch Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

mir fehlen aktuell 4 Skill Punkte für die letzte Fähigkeit. Habe alle Gang-Verstecke und Missionen fertig, sogar die Bonus PS4 Mission. Trotzdem fehlen mir nun 4 Skill Punkte... hoffe ich stehe nur auf dem Schlauch. Jemand ne Idee?

Hast du alle Untersuchungen fertig, da bekommst du auch noch Skillpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube langsam das hängt damit zusammen wenn man sich Skills mit Punkten holt die man auch mit Missionen bzw. Nebenmissionen freischalten kann..

Evtl. Fehlen dann am Ende n paar Punkte wenn man alles erledigt hat..

Wie meinst du das genau? Ich muss da nämlich aufpassen was ich als nächstes machen sollte, denn ich bin schon Level 48 und mir fehlen auch einige Skillpunkte :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann Entwarnung geben.

Der tipp mit dem Schach hat es gebracht.

Nachdem ich paar mal Schach gespielt habe wurde eine Belohnung freigeschaltet welche die Kosten des letzten fehlenden Skills von 11 auf 4 Punkte gesenkt hat. Dadurch konnte ich ihn dann kaufen. Darauf muss man erstmal kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich hab mit der Trophäe auch so meine Schwierigkeiten.

Mir fehlt nur noch diese Trophäe mit dem vollen Fähigkeitsbaum. Habe die Hauptstory durch, alle Fixer, Gangverstecke sowie Konvois gemacht.

Wenn ich nun im Skillbaum die letzte Fähigkeit freischalte will die Trophäe einfach nicht aufploppen.

Momentan habe ich noch den letzten Speicherpunkt vor der aktivierung der letzten Fähigkeit. Egal wie oft ich neu lade und es versuche, es will nicht klappen.

Habe wegen diesem Fehler das gesamte Game nun schon zum zweiten mal durchgespielt. Das selbe Problem hatte ich auch schon vorher. (Damals lags wohl am Firmwareupdate, denn die Konvoitrophäe bekam ich beim zweiten Durchgang welche ich beim ersten mal auch nicht erhalten habe.)

Ich hoffe ihr kommt noch mit ^^

Wäre nice wenn jemand eine Idee hat. Wie gesagt ist meine letzte zur Platin

Danke

LG STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich hab mit der Trophäe auch so meine Schwierigkeiten.

Mir fehlt nur noch diese Trophäe mit dem vollen Fähigkeitsbaum. Habe die Hauptstory durch, alle Fixer, Gangverstecke sowie Konvois gemacht.

Wenn ich nun im Skillbaum die letzte Fähigkeit freischalte will die Trophäe einfach nicht aufploppen.

Momentan habe ich noch den letzten Speicherpunkt vor der aktivierung der letzten Fähigkeit. Egal wie oft ich neu lade und es versuche, es will nicht klappen.

Habe wegen diesem Fehler das gesamte Game nun schon zum zweiten mal durchgespielt. Das selbe Problem hatte ich auch schon vorher. (Damals lags wohl am Firmwareupdate, denn die Konvoitrophäe bekam ich beim zweiten Durchgang welche ich beim ersten mal auch nicht erhalten habe.)

Ich hoffe ihr kommt noch mit ^^

Wäre nice wenn jemand eine Idee hat. Wie gesagt ist meine letzte zur Platin

Danke

LG STefan

Nicht das ich dir nicht traue, aber bist du sicher das du auch alle Skills die nur durch Aufgaben freigeschalten werden hast. Nur um es auszuschließen frage ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich dir nicht traue, aber bist du sicher das du auch alle Skills die nur durch Aufgaben freigeschalten werden hast. Nur um es auszuschließen frage ich.

Wie meinst du das mit Aufgaben? Kannst du mir vl ein Beispiel nennen.

Denn auch im Reiter "Fortschritt" habe ich alle Aufgaben erledigt, wo man Fähigkeiten erhält. Lediglich die Fahrzeuge und Waffen habe ich nicht freigeschaltet.

Ich habe auf jeden Fall beim Baum alles mit den Punkten gekauft. Was ich natürlich nicht beim 2ten durchlauf gemacht habe sind die ganzen sehenswürdigkeiten und qr codes usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Gibt halt Fahigkeiten im entsprechenden Baum welche erst durch Beipsielsweis ,10 gewonnenene Schachspiel freigeschalten werden. Da steht halt nicht das man soundso viele Skillpunkte benötigt sondern etwas erledigt werden muss.

Erst dann werden die Skillpunktangaben freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso die meinst du. Ja die habe ich definitiv. Mein ganzer Baum ist freigeschaltet. Alle Kreise sind mit der jeweiligen Farbe gekennzeichnet und nicht mehr anwählbar.

Scheint wohl echt ein Bug zu sein, nur keine Ahnung was wie und wo.

Habe schon diverse Sachen versucht.

. einfach weiterspielen und warten

. den Speicherstand bevor ich den letzten Punkt vergeben habe habe ich noch

. Auch ein neues einspielen von diesem bringt nichts.

. Auch eine deinstallation des Spiels und einspielen des alten Spieltandes bringt nichts.

Naja somit rückt die Platin in weite Ferne. Ein drittes Mal gebe ich mir das Spiel nicht so schnell nochmal.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was alles bekommt man den eigentlich die Skillpunkte ?

Bei Level Up und bei den Gang Verstecken ist mir klar ... und dann ?

Bin bereits Lvl 46 und mir fehlen jetzt noch insgesamt 19 Punkte ... wenn ich noch 4 bis Lvl 50 erhalte, dann nur noch 15 Punkte ... und dann ?

Bekommt man durch die Nebenmission wie zB Menschenhandel auch noch Punkte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur für Level Ups und für Gangverstecke.

Bei den höheren Leveln bekommst du ja mehr als nur einen Skillpunkt (bis zu 3 glaube ich, aber mind. 2) und pro Gang-Versteck bekommt man 2 Skillpunkte.

Es geht genau auf, so dass am Ende sogar ein Skillpunkt übrig bleibt. Hab die Trophäe gestern auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...