Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skillbaum Bug


jacko

Recommended Posts

hey leute ich hab ein Problem und zwar bekomm ich keine Skillpoints mehr , obwohl ich noch welche brauche für die trophy Freeware. egal was ich mache ,ich bekomm zwar Punkte aber der balken rührt sich einfach ned , wenn ich auf Statistik schaue steht da Level 50 von 50 erreicht ;( was mach ich jetzt ??

pls help :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne fixer und konvoi fehln noch paar aber ich bekomm ja keine skill punkte um den Stammbaum komplett aufzuleveln vertehst . mir fehln noch 14 skill punkte

seit akt 3 bekomm ich keine mehr , ich hab fast nach jedem Level 3000punkte bekomm aber da der balken nicht steigt bekomm ich kein skill punkt

hab die Story mittlerweile durch und hab immernoch nur 2 skill punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne fixer und konvoi fehln noch paar aber ich bekomm ja keine skill punkte um den Stammbaum komplett aufzuleveln vertehst . mir fehln noch 14 skill punkte

seit akt 3 bekomm ich keine mehr , ich hab fast nach jedem Level 3000punkte bekomm aber da der balken nicht steigt bekomm ich kein skill punkt

hab die Story mittlerweile durch und hab immernoch nur 2 skill punkte

Man bekommt auch einfach so durch Abschliessen der besagten Dinge einen Skillpunkt. Haste die Online Trophys schon? Da bekommt man ja auch automatisch ein paar dazu.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt auch einfach so durch Abschliessen der besagten Dinge einen Skillpunkt. Haste die Online Trophys schon? Da bekommt man ja auch automatisch ein paar dazu.. ;)

Ja hab ich ich leider auch schon , nochmal wie gesagt seit akt 3 schon bekomm ich keine mehr .habe lediglich imernoch nur 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon alle Gangverstecke und Fixeraufträge gemacht? Dort bekommt man auch Punkte. Ansonsten kannst du auch bei Online Hackings Punkte gewinnen.

Dass ab Lvl 50 keine XP zum Balken dazu gezählt werden ist normal

Nee, bei mir war auch bei Lvl 50 schuß, hatte zwar alle Skills, aber es kamen keine XP mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du levelst zwar nicht mehr, aber Skillpunkte kann man auch durch das Abschließen diverser Nebenmissionen erhalten. Ich hatte auch während der Story Level 49/50 und es fehlten 2 Skillpunkte. Zum Schluß hatte ich dann 2 übrig, die durch Nebenmissionen kamen. Schau mal beim Fortschritt nach, was dir noch fehlt. Eventuell sind da bei den Belohnungen noch Skillpunkte dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommt man nochmal für die Waffenlieferungen und Menschenhandel?

Bin mir grade nicht sicher, aber ich hatte alle fertig Mitte Akt 3, und da hatte ich auch den Skillbaum fertig bekommen.

Ach und die Privatsphären Einbrüche nicht vergessen.

Ich weiß nicht mehr, was es wofür gab. Ist ja schon einen Tag her seit Platin:biggrin5:

Er/Sie kann ja schnell nachgucken. Die Belohnungen stehen ja dabei.

Ich habe übrigens mal Bescheid gegeben, den Thread umzubenennen. Hat mit Stammbaum wenig zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...