Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Herausforderung


SG1-Atlantis

Recommended Posts

Entweder ich bin verdammt schlecht bei diesen Herausforderungen oder aber die Zeit, die man manchmal hat, reicht nicht aus, um an alle Checkpoints zu kommen.

Ich komm meist Unfallfrei durch aber scheitere bei der Zeit

Möcht nicht wissen wie es ist wenn einer alles freigeschaltet hat auf der App, ob man dann überhaupt noch ne Chance hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein das du der Herausgeforderte bist

Ich schaff einige Herausforderungen aber bei manchen fehlt immer die zeit für die checkpoints

Die App ham se gut hinbekommen und funktioniert sogar auf manchen handys, das einzige was ich noch nicht hinbekommen hab, nen Freund herauszufordern

Und was ich vermisse, was auf der Gamescom im Trailer gezeigt wurde, den Spieler zu unterstützen wenn er Hilfe braucht

Man merkt die haben einiges seit der GCVersion geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mein ich ja auch und man verliert kaum Punkte ( 3-4 nur ) wenn die Zeit nicht reicht.zumindest bei mir.

Hoffe da sind viele Level dann hat man dauerhaft was zu tun unterwegs ( wenn der Akku hällt )

Vielleicht kommt das ja noch nach mit DLC und soweiter.

Das mit nem Freund zocken klingt gut.

Zu den Online Rennen :

Hatte auch vor ein paar Tagen das Problem dass ich keine Online Einladungen annehmen oder der andre nicht aktzeptieren kann mehrmals ( Server Probleme evt )

Die sind manchmal grausam da ruckelt es nur noch musste vorhin abbrechen.man muss auch manchmal über 6 min warten ehe man in die Session kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...