Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 und PS4 Killzone Bundle im Müller erhältlich!!!


Killone

Recommended Posts

Für alle die noch keine Konsole haben und eine wollen im Müller gibts zur Zeit die PS4 für 399€ und das Killzone Bundle mit zwei Controller+Kamera für 499€.

Das Bundle ist im Vergleich zu anderen angeboten ein richtiges Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die noch keine Konsole haben und eine wollen im Müller gibts zur Zeit die PS4 für 399€ und das Killzone Bundle mit zwei Controller+Kamera für 499€.

Das Bundle ist im Vergleich zu anderen angeboten ein richtiges Schnäppchen.

Haben keinen Müller in der Stadt geschweige in der Nähe ;-( ...

Amazon hat auch für 479 die Konsole mit 3 Spielen,... Killzone, Knack und infamous :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon sinnvoll, wenn man die PS4 mit voller Auflösung spielen kann. Und ein HD RDY TV bietet kein FullHD. = PS3 Grafik.

Ich hoffe das war ein Witz?

Ich zock auch auf nem HD Ready. Sehe nicht wirklich nen Unterschied zu meinem anderen TV mit Full HD.

Würde also nur wegen nem HD Ready TV nicht auf ne PS4 verzichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das war ein Witz?

Ich zock auch auf nem HD Ready. Sehe nicht wirklich nen Unterschied zu meinem anderen TV mit Full HD.

Würde also nur wegen nem HD Ready TV nicht auf ne PS4 verzichten :D

Ne, das glaube ich nicht. Mein Cousin hat kein TV mit FullHD, der Unterschied zwischen HD RDY und FHD ist schon enorm. Habe sogar Vids von Infamous gesehen mit voller Auflösung. Und das Spiel sieht auf der PS4 ( Wenn man kein FHD hat) wie ein PS3 Spiel. Aber ich wünschte du hättest recht... dann hätte ich sofort zugegriffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das glaube ich nicht. Mein Cousin hat kein TV mit FullHD, der Unterschied zwischen HD RDY und FHD ist schon enorm. Habe sogar Vids von Infamous gesehen mit voller Auflösung. Und das Spiel sieht auf der PS4 ( Wenn man kein FHD hat) wie ein PS3 Spiel. Aber ich wünschte du hättest recht... dann hätte ich sofort zugegriffen^^

Also ich habe auch einen HD Ready und im Wohnzimmer einen FullHD und ich habe nun wirklich keinen Unterschied gesehen, auch bei Infamous...

Klar, wenn der Fernseher nicht der beste ist, kann auch Full HD keine Wunder bewirken...

Vllt solltest du deine PS4 mal mit einem HDMI Kabel anschließen und nicht mit einem Komponenten Kabel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich komm grad nicht mit, ihr wollt ernsthaft sagen das es keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p, ernsthaft? ;)

Die Bundles gibts bei uns schon länger, im MM, Saturn, wird jetzt auch Zeit das die Dinger flächendecken verkauft werden und nicht mehr künstlich verknappt (siehe Amazon oder oder oder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch einen HD Ready und im Wohnzimmer einen FullHD und ich habe nun wirklich keinen Unterschied gesehen, auch bei Infamous...

Klar, wenn der Fernseher nicht der beste ist, kann auch Full HD keine Wunder bewirken...

Vllt solltest du deine PS4 mal mit einem HDMI Kabel anschließen und nicht mit einem Komponenten Kabel ;)

Bin gestern in Saturn gewesen und nen Verkäufer gefragt, ob es sich lohnt ne PS4 ohne Full HD TV zu kaufen, er meinte, ne lohnt sich nicht. Hahah....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich komm grad nicht mit, ihr wollt ernsthaft sagen das es keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p, ernsthaft? ;)

Die Bundles gibts bei uns schon länger, im MM, Saturn, wird jetzt auch Zeit das die Dinger flächendecken verkauft werden und nicht mehr künstlich verknappt (siehe Amazon oder oder oder).

Hab nen 42 Zoll HD Ready.

Entfernung 2,5 Meter.

Sicherlich wird man nen Unterschied sehen.

Das kommt aber auch auf die Diagonale des TV und auf die Entfernung an.

Ich finde auf jeden Fall nicht dass Infamous auf nem HD Ready wie ein PS3 Spiel aussieht :D

Vor allem: Ich zocke lieber mit ner PS4 auf nem HD Ready als auf sie zu verzichten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hätte er eine ps4 und einen full hd verkaufen sollen ;)

ansonsten lohnt eine PS4 natürlich auch

mit hd Ready, der Unterschied liegt ja nicht allein in der Auflösung.

Gesendet mit Tapatalk

Es ist aber nicht so das man meinen würde man hätte ein PS3 Spiel vor sich . Es ist ein wenig schlechter , ja .

Klar sieht es auf dem Full HD besser aus , jetzt aber extra wegen der PS4 einen neuen Fernseher Kaufen ? Nur wenn er vorher eine Röhre hatte :smile:

Obwohl ich Spiele im Moment Murdered auf meinem Full HD und es sieht aus wie ein PS3 Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nicht so das man meinen würde man hätte ein PS3 Spiel vor sich . Es ist ein wenig schlechter , ja .

Klar sieht es auf dem Full HD besser aus , jetzt aber extra wegen der PS4 einen neuen Fernseher Kaufen ? Nur wenn er vorher eine Röhre hatte :smile:

Obwohl ich Spiele im Moment Murdered auf meinem Full HD und es sieht aus wie ein PS3 Spiel :biggrin5:

Lieber nen Full HD als keine. Schließlich will man sich von der Grafik umhauen lassen, was man bei ein Ready nicht erwarten kann

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...