Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Götterkarten


Cell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Slyfer bei Tea bekommen. Von den anderen Götter-Karten habe ich Raviel und Hamon. Kaiba hatte mal gegen mich Obelisk gespielt, aber wie mein Vorredner schon schrieb: So tolle Effekte haben die alle irgendwie nicht. Von den neuen Götterkarten gibt es auch eine Fusion aus allen dreien namens Armityle das Chaosphantom, aber man braucht da schon sehr viel Glück damit man diese Fusionskarte beschwören kann und wenn dann ist der Effekt alles andere als gut. Aber schau selbst:

Muss zuerst als Spezialbeschwörung (von deinem Extra Deck) beschworen werden, indem du die oben aufgeführten Karten verbannst, die du kontrollierst. (Die Zauberkarte "Polymerisation" wird nicht benötigt.) Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Diese Karte erhält nur während deines Spielzugs 10000 ATK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Slifer sowohl auch Ra bei Tea bekommen, aber am liebsten möchte ich gerne Obelisk der Peiniger haben, da er normalerweise die stärkste Götterkarte im Spiel ist.

Stärke ist bei den Götterkarten nicht alles. Klar sind die Werte gut was ATK und DEF angeht, aber wie schon gesagt, sowohl Obelisk, Slifer als auch RA können schon durch Spiegelkraft oder andere ähnliche Karten sofort vom Feld gefegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stärke ist bei den Götterkarten nicht alles. Klar sind die Werte gut was ATK und DEF angeht, aber wie schon gesagt, sowohl Obelisk, Slifer als auch RA können schon durch Spiegelkraft oder andere ähnliche Karten sofort vom Feld gefegt werden.

Ich dachte Obelisk wäre gegen Fallenkarten geschützt?

bp01-de021-rare.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann nicht als ziel gewählt werden aber gegen Magie und fallen und effekte die KEIN besonderes ziel wählen sondern alle karten betreffen ist er nicht geschützt. Also spiegelkraft oder schwarzes loch ect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bujin Deck mit einer der Götterkarten in das Deck reintun, z.bsp Obelisk der Peiniger und Bujingi Turtle auf dem Friedhof haben. Jetzt einfach versuchen drei Monster auf dem Feld zu haben, sowohl auch eines der Safe Zone Fallenkarte und voila! :)

Edit: Man muss ausserdem noch ein Ungeheuer-Krieger auf dem Feld haben, damit man überhaubt den Effekt von Bujingi Turtle aktivieren kann und sowohl eine Fallenkarte annuliert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das so unfähr mein kumpel hat grade mal 800 karten aber schon Ra und Slifer und den Schwarz Glänzenden Ritter bringer des anfangs und so weiter

Ich hab 1800 karten und keine von diesen richtig guten karten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so unfähr mein kumpel hat grade mal 800 karten aber schon Ra und Slifer und den Schwarz Glänzenden Ritter bringer des anfangs und so weiter

Ich hab 1800 karten und keine von diesen richtig guten karten :-(

Das dauert nun mal etwas. Als ich so viele Karten hatte wie du, war noch nicht mal der Mystische Raum Taifun in meinem Besitz. Einfach bei Tea Farmen. Ich hab von VE__GE__TA einen prima Tipp bekommen: Nimm 40 Monsterkarten mit ner ATK von 1500 oder höher. So haste ein Prima Farming-Deck und Tea ist damit schnell besiegt. Da dauert ein Duell auch nicht sehr lange, man bekommt ordentlich Punkte und am Ende zwischen 9 und 13 Karten, genauer gesagt alle 20 Punkte eine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich muss sagen, dass ich es persönlich doof find, dass so viele karten gesperrt/verboten sind, aber der CPU die trotzdem spielen kann :/

und die Götterkarten sind die abgeschwächten Modelle -.-

Leider. :(

Bestes Beispiel eines Gegners im Profimodus:

3x Schwarzes Loch

3x Spiegelkraft

1x Verwandlungskrug

1x Schwerer Sturm

1x Elegante Wohltäterin

1x Dimensionsfusion

1x Sechster Sinn

Das ist doch ein Witz. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is echt heftig Ace100Ace200 ... bin jetzt mittlerweile beim 2. Tower des 2. Schwierigkeitsgrades und hab echt zu tun... finde es nur schade dass Wiedergeburt und Raigeki verboten sind... wären echt hilfreich, ebenso Überläufer...

Cell das sind doch nit die echten :o

http://www.numis4you.de/images/product_images/original_images/pgld-de-3-goetter-set.jpg

die machen schon eher den eindruck ....allein schon von dem Bild her

Vorheriger Post um 01:08

Post hinzugefügt um 01:11

ok... von den Effekten her kommt es hin ... aber ich find die bilder blöd :D

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:14

.. mal ne ähnliche Frage... weiß einer von euch ob es die legendären Drachen auch gibt? das Siegel von Orichalcos ist zu bekommen und hab ich auch schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...