Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Götterkarten


Cell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das stimmt schon, wobei ich sagen muss dass ich es viel heftiger finde dass die Xyz monster in jeder Staffel vorkommen auch bei Tea und so ... hab zu anfang gar nicht durchgeblickt ...

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 12:37

wtf :o

grad im Profimodus 2. Tower an gefangen und Tristan spielt in seinem 1. Zug mal eben 4 Monster (4 der 6 Samurai) ... meine LP sind mal eben auf 3700 geschrumpft... die 3 Götter auf der Hand bringen mir da auch nit wirklich viel :/

-crazy shit-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da freu ich mich schon auf den Profi-Modus, wenn die einfach alle Verbote ignorieren dürfen :D

Dann kommen bestimmt wieder erinnerungen hoch, an eins von den GBA-Spielen, wo ein Gegner einfach alle Teile von Exodia 3x, Topf der Gier, Elegante Wohltäterin, Spiegelkraft, Lichtschwerter, Sangan, HdsW etc. alle 3x drin hatte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da freu ich mich schon auf den Profi-Modus, wenn die einfach alle Verbote ignorieren dürfen :D

Dann kommen bestimmt wieder erinnerungen hoch, an eins von den GBA-Spielen, wo ein Gegner einfach alle Teile von Exodia 3x, Topf der Gier, Elegante Wohltäterin, Spiegelkraft, Lichtschwerter, Sangan, HdsW etc. alle 3x drin hatte :banghead:

Auf schwarzes Loch darfste dich garantiert freuen, den Rest hab ich bis auf die Lichtschwerter und Spiegelkraft (alle 3x) nicht erspähen können (bin grade mit 5Ds durch). Das reicht aber auch, wie ich finde. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviel wie gar nichts-.-

Ich denke das weiß er selbst und schrieb es deshalb als rhetorische Frage! ;)

Würde aber wenn überhaupt mein Deck auf genau einen der Götter komplett anpassen und diesen dann dreimal reinpacken. So kann ich sichergehen, dass ich nicht wehrlos dem Gegner ausgeliefert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich nicht behaupten... Zumindest im Profimodus nicht. :P

Da hilft der Gesandte des Anfangs und Ungeheuerkönig Barbaros um einiges mehr. ;)

Obelisk hilft mir echt weiter, aber Uria passt nicht zu meinem Spielstil.

Außerdem habe ich jetzt auch den abklatsch von Ra bekommen, der passt ganz gut in mein Deck, genauso wie Obelisk.

PS: Benutze das prophezeiungs Dcck und das Drachensynchro-Deck

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich den Profimodus am besten überstehe? Bin zwar erst bei Jaden, aber an dem hänge ich grad (das erste mal, dass ich nicht weiter komme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obelisk hilft mir echt weiter, aber Uria passt nicht zu meinem Spielstil.

Außerdem habe ich jetzt auch den abklatsch von Ra bekommen, der passt ganz gut in mein Deck, genauso wie Obelisk.

PS: Benutze das prophezeiungs Dcck und das Drachensynchro-Deck

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich den Profimodus am besten überstehe? Bin zwar erst bei Jaden, aber an dem hänge ich grad (das erste mal, dass ich nicht weiter komme)

Würde mein Deck immer den gegebenheiten des gegners anpassen, d.h. bei Burnerdecks viel auf Zauber und Fallenkartenzerstörung konzentrieren und bei XYZ und Synchros, diese mit Schnellzaubern und/oder Fallen noch vor dem auslösen ihres Effektes vernichten.

Habe auch unter "Eure Decks" mal mein gewinnbringendes im Profi-Modus gepostet, vielleicht findest du dort die eine oder andere zusätzliche Anregung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mein Deck immer den gegebenheiten des gegners anpassen, d.h. bei Burnerdecks viel auf Zauber und Fallenkartenzerstörung konzentrieren und bei XYZ und Synchros, diese mit Schnellzaubern und/oder Fallen noch vor dem auslösen ihres Effektes vernichten.

Habe auch unter "Eure Decks" mal mein gewinnbringendes im Profi-Modus gepostet, vielleicht findest du dort die eine oder andere zusätzliche Anregung. :)

Dankeschön:)

Hab grad gemerkt, dass du nen YT-Channel hast, machst gute VIDS:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...