Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

rockstarclub beitreten


Renetschi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dich dort komplett neu registrieren ("Dem Club beitreten"), wie hier im Forum auch.

Beim Einrichten des Profils kannst du dann deine ID eintragen.

Hat funktioniert.dd.und was muss ich jetzt nochmachen,um die trophy teil einer crew zu bekommen??einfach online mit random einen raub machen und auf gut glück hoffen das er in meiner crew ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat funktioniert.dd.und was muss ich jetzt nochmachen,um die trophy teil einer crew zu bekommen??einfach online mit random einen raub machen und auf gut glück hoffen das er in meiner crew ist???

am besten im netz nach einer crew schauen die gerne missionen spielt, oder eine trophy orientierte.

denn das leveln allein/mit randoms wird um einiges länger dauern als mit einer eingespielten truppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...