Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich verzweifle langsam


Dennis1989z

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

also langsam macht das spiel echt keinen spass mehr.

Wie kann es sein , im online Modus , wenn ich um eine ecke laufe trotzdem erschossen werde und wenn ich mir die wiedeholung angucke , ich bei ihm nur doof rumstehe und garnicht bis um die ecke komme.

Es ist echt schon sehr krass und macht langsam einfach keinen spass mehr.

Also meine frage ist, woran das liegt und wie ich es beheben kann.

Habe bei der PS4 NAT Typ 2 und eine geschwindikeit von 10,3 (Mbits wenn ich mich nicht täusche).

Bin um jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wär es, wenn du in den thread schaust, den du letztens eröffnet hast.. wenn du dort schon nur eine Antwort bekommen hast, wird ein neuer auch nix helfen..

des weiteren gibt es einen "allgemeinen thread" und einen "multiplayer thread".. links kann ich grad per handy nicht posten, aber wenn du im CoD Bereich genau hinsiehst wirst sie gleich finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

also langsam macht das spiel echt keinen spass mehr.

Wie kann es sein , im online Modus , wenn ich um eine ecke laufe trotzdem erschossen werde und wenn ich mir die wiedeholung angucke , ich bei ihm nur doof rumstehe und garnicht bis um die ecke komme.

Es ist echt schon sehr krass und macht langsam einfach keinen spass mehr.

Also meine frage ist, woran das liegt und wie ich es beheben kann.

Habe bei der PS4 NAT Typ 2 und eine geschwindikeit von 10,3 (Mbits wenn ich mich nicht täusche).

Bin um jede Hilfe dankbar.

Dein Ernst? 3 Beiträge in 3 verschiedenen Threads davon 2 selbst eröffnet mit der im grunde identischen Frage:xD:

Am Nat Typ wird es nicht liegen hab Jahre lang mit "2" gezockt ohne probs.

Versuch mal den Tipp von MrRiesa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies mal in den anderen threads, irgendwo hat dir jemand geantwortet.. das kommt hald davon wenn man wegen einer frage 2 threads öffnet, plus im frust bereich nochmal die frage stellt..

und genau darauf haben wir dich hingewiesen.

ich spiel übrigens auch mit nat2 und hab nur probleme wenn laptop handy etc im wlan hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dennis1989z

lies mal in den anderen threads, irgendwo hat dir jemand geantwortet.. das kommt hald davon wenn man wegen einer frage 2 threads öffnet, plus im frust bereich nochmal die frage stellt..

und genau darauf haben wir dich hingewiesen.

Das spiegelt meine Meinung gut wieder und beatwortet deine Frage an mich auch zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...