Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spiel hängt sich auf/freezt ein


Ruffy12

Recommended Posts

Hallo,

ich spiele seit gestern mal wieder sleeping dogs und hab mal wieder die probleme das sich das spiel einfreezt bzw aufhängt

gestern auch schon nah am anfang und grade ebend nochmal

könnte mir bitte wer helfen, warum das passiert und wie ich das beheben kann, da mir das richtig auf die nerven geht.. möchte es nur normal spielen, als ich es damals bekam konnt ich es perfekt durchzocken ohne freeze (höchstens 1x hat ich ein) und nun krieg ich da relativ oft welche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wird das spiel was ab bekommen haben muss halt mal gucken ob sie nicht verkratz ist.

also kratzer seh ich nicht aber ich hab das spiel ja auch seit april erst.

aber ich hab das gefühl das ich, wenn ich im psn abgemeldet bin, garkeine freezes mehr kriege, gestern hab ichs es lange gespielt und heute spiel ich es schon circa 3 stunden und keine freezes, wenn ich im psn nicht on bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kratzer seh ich nicht aber ich hab das spiel ja auch seit april erst.

aber ich hab das gefühl das ich, wenn ich im psn abgemeldet bin, garkeine freezes mehr kriege, gestern hab ichs es lange gespielt und heute spiel ich es schon circa 3 stunden und keine freezes, wenn ich im psn nicht on bin.

ok dann würde ich es so weiter machen, weiß sonst auch nicht wieso das hänge bleibt wenn du in psn gemeldet bist :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...