Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Corp.


Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand ne Ahnung wo man das Spiel herbekommen kann? Finde überhaupt nichts dazu bei diversen Anbietern :/

Musst du mal bei Ebay schauen, das Spiel ist in Deutschland nicht erschienen (warum auch immer), musst als bei der Suche Ebay Europa oder weltweit einstellen.

Kostet auch nicht die Welt, ist recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort, aber ich bin zu blöd.

Weder auf amazon.com: https://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps3+wanted+corp

noch auf ebay weltweit: https://www.ebay.de/sch/i.html?_ftrt=901&_sop=12&_adv=1&LH_Time=1&LH_SALE_CURRENCY=0&_dmd=1&_ipg=50&_ftrv=2&_from=R40|R40|R40&_sacat=0&_nkw=wanted+corp&LH_PrefLoc=2&rt=nc&LH_BIN=1

finde ich dieses Spiel. Ich weiß nichtmal wie das Cover aussieht, nach was muss ich denn suchen?^^

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich "Wanted Corp PS3" bei Ebay eingebe kommt was. ^^

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=wanted+ps3&LH_PrefLoc=3&_from=R40|R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xwanted+corp+ps3&_nkw=wanted+corp+ps3&_sacat=0

Amazon nichts, vielleicht gibt es das dort im Moment nicht, ich meine das aber da auch schon mal gesehen zu haben.

Aber oben hast du ja jetzt Ebay. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich spiele auf der vita und schaffe die frühjahrsputz-trophie zum verrecken nicht. Egal was ich auch mache,mit dem letzten gegner der stirbt ust auch die arena um und nix plöpt auf. Es ist echt frustrierend. Ich versuchs immer in mission 1. Gibts ne bessere stelle? Vielleicht auch für die 800.000 credits,die wollen auch nicht wirklich

 

Edit: die frühjahrsputz-trophie ist bei mir wohl verbuggt. Der letzte gegner ist klar vor ablauf der zeit gestorben und aufgelöst gewesen und trotzdem gibts nix. Oder das spiel weiss selbst nicht wofür es denn nun die trophäe gibt

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2017 um 08:45 schrieb evil-knievel66:

Moin

 

Ich spiele auf der vita und schaffe die frühjahrsputz-trophie zum verrecken nicht. Egal was ich auch mache,mit dem letzten gegner der stirbt ust auch die arena um und nix plöpt auf. Es ist echt frustrierend. Ich versuchs immer in mission 1. Gibts ne bessere stelle? Vielleicht auch für die 800.000 credits,die wollen auch nicht wirklich

 

Edit: die frühjahrsputz-trophie ist bei mir wohl verbuggt. Der letzte gegner ist klar vor ablauf der zeit gestorben und aufgelöst gewesen und trotzdem gibts nix. Oder das spiel weiss selbst nicht wofür es denn nun die trophäe gibt

 

Bei mir das gleiche Probleme und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was die Voraussetzungen sind. Lasse ich die Zeit runterlaufen ohne auch nur einen einzigen Gegner zu killen ist die Arena auch „bestanden“. Falls du es mittlerweile geschafft hast: Wo und mit welchem Setup? Will dieses verbuggte Drecksspiel so langsam zur Seite legen. 

Bearbeitet von Piwczek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Piwczek:

 

Bei mir das gleiche Probleme und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was die Voraussetzungen sind. Lasse ich die Zeit runterlaufen ohne auch nur einen einzigen Gegner zu killen ist die Arena auch „bestanden“. Falls du es mittlerweile geschafft hast: Wo und mit welchem Setup? Will dieses verbuggte Drecksspiel so langsam zur Seite legen. 

Mein edit 2 ist iwie weg. Ja hab es geschafft. Mission 1, hab ihn mit vollaufgelevelten laserpistolen genommen und sie auf entfernung/neutralisieren gestellt. sie

Du musst richtig schnell alles platt machen was kommt,sollte sie jemanden mit nem ring erwischen sofort hin und x drücken. Bis du schnell genug mit allen,kommt in der zeit dieses grosse grüne alien(aus anfang mission 2). Besiegen und fertig. Wichtig: ich musste das alien nicht in der vorgegeben zeit vernichten,es reicht anscheinend das es in der zeit auftaucht. 

Hoffe das hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2017 um 10:30 schrieb evil-knievel66:

Mein edit 2 ist iwie weg. Ja hab es geschafft. Mission 1, hab ihn mit vollaufgelevelten laserpistolen genommen und sie auf entfernung/neutralisieren gestellt. sie

Du musst richtig schnell alles platt machen was kommt,sollte sie jemanden mit nem ring erwischen sofort hin und x drücken. Bis du schnell genug mit allen,kommt in der zeit dieses grosse grüne alien(aus anfang mission 2). Besiegen und fertig. Wichtig: ich musste das alien nicht in der vorgegeben zeit vernichten,es reicht anscheinend das es in der zeit auftaucht. 

Hoffe das hilft dir

 

Weisst du denn noch wieviele Affen man wegpusten musste? Also ich schaffe immer 7, danach kommt einfach nichts mehr Obwohl ich auch schon noch zwei lila Punkte über hatte. Und wo hast Du dich positioniert? Oben auf der Plattform? Ich laufe immer unten auf dem Gras von links nach recht. Vielleicht ist es das was zuviel Zeit frisst. Und welche Strategie hast du für die Affen benutzt? Da Irina die eigentlich so gut wie nie killt, muss ich mich immer hinter die rollen. Was massig an Zeit kostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Piwczek:

 

Weisst du denn noch wieviele Affen man wegpusten musste? Also ich schaffe immer 7, danach kommt einfach nichts mehr Obwohl ich auch schon noch zwei lila Punkte über hatte. Und wo hast Du dich positioniert? Oben auf der Plattform? Ich laufe immer unten auf dem Gras von links nach recht. Vielleicht ist es das was zuviel Zeit frisst. Und welche Strategie hast du für die Affen benutzt? Da Irina die eigentlich so gut wie nie killt, muss ich mich immer hinter die rollen. Was massig an Zeit kostet. 

Gezählt hab ich nix(auf die idee bin ich garnicht gekommen?). Bin rum gelaufen und hab alles so schnell wie möglich weggeballert. Wenn einer gefangen war bin ich ballernt hin und hab x gedrückt. Sobald ich gesehen hab das sich ein affe materialisiert,sofort drauf gehalten damit ich den nicht erst von hinten attackieren muss. Als ich schnell genug war,ist das biest auf der plattform aufgetaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Silvio:

Habe Probleme mit der Trophäen zurück zur Front.  Wie soll das gehen ...

Ich habs in mission 1 gemacht. Als erstes auf irina switschen und sie dann sterben lassen. Mit ihm dann bis zum ende spielen wo die cutscene mit der brückensprengung kommt. Nach der szene hoch zur plattform. Etwas verdeckt ist ein display. Stehst davor wird x drücken angezeigt. X drücken und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps! Habe die Trophäe endlich erhalten bei einem eher schlechten Durchlauf. Hatte dann auch kein Bock mehr und mir gedacht, ich probiere es mal mit einer anderen Mission, so dass ich ausnahmsweise die Mission bis zum Ende durchlaufen lassen habe und siehe da, das grüne Monster kam nach dem der lila Timer abgelaufen war. Davor bin ich immer in der Annahme es verkackt zu haben übers Optionsmenü raus um die Mission nicht von Anfang sondern vom letzten Checkpoint aus zu starten. :banghead:

 

Ach ja es sind übrigens insgesamt sieben Affen, die man besiegen muss bevor der lila Timer runterläuft. Man kriegt auch einen lila Punkt für jede erlegte Kreatur hinzu, allerdings wohl nur wenn man sie selbst killt oder teleportiert. Könnte also besser sein Irina auf „Ergreifen“ statt „Neutralisieren“ zu stellen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb evil-knievel66:

Ich habs in mission 1 gemacht. Als erstes auf irina switschen und sie dann sterben lassen. Mit ihm dann bis zum ende spielen wo die cutscene mit der brückensprengung kommt. Nach der szene hoch zur plattform. Etwas verdeckt ist ein display. Stehst davor wird x drücken angezeigt. X drücken und fertig.

Danke aber welche Plattform meinst du da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat jemand einen guten Tip wie man in der VITA Edition die Torphy "Gruppenquote" macht.

Im Leitfaden wird sich ja auf die PS3 Version bezogen wo man ja auch Multiplayer bzw. einen zweiten Controller hat.

Ich würd mich über Tips freuen welche Misson das am besten klappt.

Ist die Letzte Trophy dann wäre das Spiel auch endlich fertig. :D

 

Sonst war das Spiel ein netter Zeitvertreib auf der VITA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerMompfdie:

Hi, hat jemand einen guten Tip wie man in der VITA Edition die Torphy "Gruppenquote" macht.

Im Leitfaden wird sich ja auf die PS3 Version bezogen wo man ja auch Multiplayer bzw. einen zweiten Controller hat.

Ich würd mich über Tips freuen welche Misson das am besten klappt.

Ist die Letzte Trophy dann wäre das Spiel auch endlich fertig. :D

 

Sonst war das Spiel ein netter Zeitvertreib auf der VITA

Moin

 

Ich habs in mission 1 gemacht. In der höhle vor der brücke die man runterlassen muss. Irina hab ich vorher sterben lassen(hats mir dadurch einfacher gemacht). Vor der brücke dann versucht drei affen mit ner eisgranate einzufrieren und wenns gefunzt hat ne normale granate hinterher. Mit etwas übung ging es. Die meisten echsen hab ich versucht währenddessen zu eliminieren

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...