Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Enemy Front


Dragarock

Recommended Posts

hallo ihr verrückten.

suche noch zwei spieler die mit mir die online trophys von diesem drecksspiel holen.

(wie kann man nur so bescheuert sein und vier spieler für den multiplayer anfordern? diesen rotz spielt kein schwein)(außer ich.ich war so doof und hab mir den scheiß gekauft und das hab ich nun davon)

bitte einfach mal anschreiben.

danke.

1.TobiSun81

2.Fire--Light--66

3.

4.

termin machen wir dann aus.

Bearbeitet von TobiSun81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche aktuell Mitspieler für dieses Spiel wer Lust und Zeit hat bitte melden.

 

Hat sich erledigt und ich kann auch nicht helfen da ich keine Ps3 mehr zu verfügung habe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...