Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Enemy Front


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute

ich suche leute am wochenende freitag, samstag und sonntag zeit hätte alle online tropheän zu erspielen wer lust hat soll sich eintragen :)

Dann machen wir eine zeit ab wenn wir 4 leute sind

ich bin denn ganzen wochenende online :)

1. B5L4Q-FLB5-5KHJ

2. ddcso

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich bin dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

ich suche leute am wochenende freitag, samstag und sonntag zeit hätte alle online tropheän zu erspielen wer lust hat soll sich eintragen :)

Dann machen wir eine zeit ab wenn wir 4 leute sind

ich bin denn ganzen wochenende online :)

1. B5L4Q-FLB5-5KHJ

2.ddcso

3.Sgt-Chamallow

4.Neomyk

5.

6.

7.

8.

...ich bin auch dabei.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

ich suche leute am wochenende freitag, samstag und sonntag zeit hätte alle online tropheän zu erspielen wer lust hat soll sich eintragen :)

Dann machen wir eine zeit ab wenn wir 4 leute sind

ich bin denn ganzen wochenende online :)

1. B5L4Q-FLB5-5KHJ

2. ddcso

3. Sgt-Chamallow

4. Neomyk

5. Magnestado0o0

6.

7.

8.

Ebenfalls dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...nein es geht nicht, man muss die medallien im ranglisten machen sowie 100 kopfschüsse etc..., für mich ist die platin gestorben :xd::'> ...man muss ja auch nicht überall ne platin haben :biggrin5:

Hm, wenn sich hier 4 Spieler finden würden ist das ja gar nicht so schwer. Man kann ja trotzdem in öffentlichen Sitzungen boosten :)

Z.B. treiben sich die meisten Spieler im Deathmatch auf der ersten Karte, Straßenbahndepot, herum. Die anderen Karten werden kaum gespielt, also hätte man eine Lobby für sich :)

Und die Kopfschüsse kommen auch so nach der Zeit, nach 2 Stunden 30 Minuten Spielzeit habe ich 30 Kopfschüsse.

Addet mich einfach: PSN-ID: nicolaiXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ddcso: Sorry, habe schon alle Medaillen, ansonsten hätte ich mich eingetragen :)

Ich ziele speziell auf 1 Online Trophäe ab, "Jawohl, Herr General". Hierfür muss man Level 26 erreichen bzw. 600.000XP. Ich habe eine Spielzeit von über 6 Stunden und erst 80.000XP, das dauert mir zu lange. Bei Battlefield wäre es ein Unterschied ob ich 100 Stunden für den Multiplayer brauche oder nicht, dort macht es auch mehr Spaß. Aber hier ... sehe ich nicht ein so viele Stunden da reinzustecken.

Also, nun eine Boosting-Methode:

Spieleranzahl: 8 Spieler

Karte: Funkübertragung - Barrikaden

Vorgangsweise: Alle 8 Spieler müssen zur selben Zeit der Lobby beitreten, denn man kann sich in öffentlichen Spielen nicht gegenseitig einladen. Wenn wir 8 Spieler sind müssen wir uns um fremde Leute keine Sorgen mehr machen, da sie nicht beitreten können, und die nächste Runde startet sofort, ohne dass man die Lobby verlassen muss.

Team 1 erobert zuerst die Funkstation bei dem roten, zerbombten Haus, danach die zentralen Stationen und die bei dem weißen Gebäude. Nachdem die zentralen Punkte eingenommen wurden nimmt Team 2 dieselben Stationen in der gleichen Reihenfolge wie Team 1 ein. Also, wenn Team 1 das weiße Gebäude eingenommen hat, wird es zurück zum roten Gebäude gehen und es wiedereinnehmen, danach fährt man mit der Wiedereroberung der anderen Punkte in der Reihenfolge fort. Team 2 wiederholt den Vorgang wieder, und so geht das ganze dann weiter, bis die Runde zu Ende ist.

Rundendauer und Ertrag: Die Runde dauert ca. 5-7 Minuten und jeder Mitspieler erhält pro Runde ca. 14.000XP (Wert schwankt). Also ungefähr 100.000XP die Stunde und von 0-600.000XP dauert es ca. 6 Stunden mit dieser Methode! Freut mich wenn sich 8 Leute finden würden!

1.

2. kevin22101993

3.

4.

5.

6.

7. hcdforever

8. eldiabolo (psn id kommt später)

EDIT: Ich hab mich mal ausgetragen, habe schon alle Online-Trophäen. Habe auch die Leute ausgetragen, die die Trophäe auch schon haben ...

Bleiben nicht mehr viele übrig, aber ihr könnt ja eine neue Liste machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ik such ne truppe für die medallien.

wer bock hat kann gerne mitmachen :)

1.ddcso

2.kevin22101993

3.

4.

5.

6.

7.

8.

mfg

ich würde gerne mitmachen

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:05

@ddcso: Sorry, habe schon alle Medaillen, ansonsten hätte ich mich eingetragen :)

Ich ziele speziell auf 1 Online Trophäe ab, "Jawohl, Herr General". Hierfür muss man Level 26 erreichen bzw. 600.000XP. Ich habe eine Spielzeit von über 6 Stunden und erst 80.000XP, das dauert mir zu lange. Bei Battlefield wäre es ein Unterschied ob ich 100 Stunden für den Multiplayer brauche oder nicht, dort macht es auch mehr Spaß. Aber hier ... sehe ich nicht ein so viele Stunden da reinzustecken.

Also, nun eine Boosting-Methode:

Spieleranzahl: 8 Spieler

Karte: Funkübertragung - Barrikaden

Vorgangsweise: Alle 8 Spieler müssen zur selben Zeit der Lobby beitreten, denn man kann sich in öffentlichen Spielen nicht gegenseitig einladen. Wenn wir 8 Spieler sind müssen wir uns um fremde Leute keine Sorgen mehr machen, da sie nicht beitreten können, und die nächste Runde startet sofort, ohne dass man die Lobby verlassen muss.

Team 1 erobert zuerst die Funkstation bei dem roten, zerbombten Haus, danach die zentralen Stationen und die bei dem weißen Gebäude. Nachdem die zentralen Punkte eingenommen wurden nimmt Team 2 dieselben Stationen in der gleichen Reihenfolge wie Team 1 ein. Also, wenn Team 1 das weiße Gebäude eingenommen hat, wird es zurück zum roten Gebäude gehen und es wiedereinnehmen, danach fährt man mit der Wiedereroberung der anderen Punkte in der Reihenfolge fort. Team 2 wiederholt den Vorgang wieder, und so geht das ganze dann weiter, bis die Runde zu Ende ist.

Rundendauer und Ertrag: Die Runde dauert ca. 5-7 Minuten und jeder Mitspieler erhält pro Runde ca. 14.000XP (Wert schwankt). Also ungefähr 100.000XP die Stunde und von 0-600.000XP dauert es ca. 6 Stunden mit dieser Methode! Freut mich wenn sich 8 Leute finden würden!

1. nicolaiXX

2.kevin22101993

3.

4.

5.

6.

7.

8.

mach gerne mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...